TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schuko
Reaktion (Beitrag)3. April 2025 um 20:11 […]
Ja guck an, so habe ich das noch gar nicht gelesen… kann man auch so verstehen..
Alles gut, bin nicht verstimmt deswegen. Viel Spaß euch ! -
Chrispaws
3. April 2025 um 20:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
loud pipes saves lives....
muss ICH mir wenigstens keine Sorgen machen, irgendjemand über den Haufen zufahren,
hab eben ein Herz für Rentner, Haustiere,.... -
hollandfreund
3. April 2025 um 19:58 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitragloud pipes saves lives....
muss ICH mir wenigstens keine Sorgen machen, irgendjemand über den Haufen zufahren,
hab eben ein Herz für Rentner, Haustiere,.... -
hollandfreund
3. April 2025 um 19:55 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.Beitragalso ICH würde ja am Q3(RS) kein Panorama Dach emfehlen, vor allem, wenn man wie meine Holde, leider mit ihrer Karre VOR der Garage parken muss.
Und da innen parken keine Option war, kam er wieder weg. War auch echt nervig, jeden Tag bei Regen den Wagen… -
mikinho.ttrs
3. April 2025 um 19:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von traden im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
[…]
Leben und Leben lassen. Spacko wird das wohl nicht sein Es ist eine Eigenschaft eines Menschen und den gleich so negativ zu betiteln ist auch nicht korrekt. Angeber mag sein aber grundlegend muss man sagen waren wir alle mal Jung und jeder nimmt es… -
mikinho.ttrs
3. April 2025 um 19:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von traden im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
[…]
Egoistsch ist unsere Meinung auf was bezogen? Das wir ein Sportliches Auto fahren und dennoch Rücksicht nehmen?
Neid ist eine Sekte mittlerweile. Die Neidgesellschaft ist gerade in Deutschland extrem geworden. Und Neid zeichnet sich durch Vorurteile… -
Ralfi
3. April 2025 um 18:59 Hat eine Antwort im Thema Felgen TTRS BJ 2018 verfasst.BeitragMeine OZ haben auch 8,5J mit 245er PS4S, mit ABE und nun auch eingetragen mit dem KW. Hängt vielleicht mit der Radlast zusammen beim RS? -
Der Hausmeister
3. April 2025 um 18:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Das ist aber ziemlich wenig, nur weil keine LC Starts gemacht wurden🤔 Wen der sonst geprügelt wurde, bringt das auch nix🤷🏼♂️ -
StefanC1
3. April 2025 um 18:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Der Hausmeister , ganz einfach, das Auto wurde schonend bewegt und ist nicht durch LC-Starts vergewaltigt worden 😎. Auch die Sommerräder waren noch nagelneu. -
Der Hausmeister
3. April 2025 um 18:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Was sagt das für Dich aus?🤔