TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
12. März 2025 um 15:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ich denke das wird sich die nächsten Jahre noch ändern. Umso weniger Fahrzeuge verfügbar sind desto mehr steigen die Preise.
Eine Sache ist schon etwas auffällig, 5 Fahrzeughalter bei nicht mal 40K km. Was war da denn los?! 😅 -
mikinho.ttrs
12. März 2025 um 15:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Also wenn die Sache keinen Haken hat, dann ist das von der Preis/Leistung her das Beste Angebot für einen TTRS vor OPF was ich bisher gesehen habe.
40tds KM - bis auf OLED soweit alles was wichtig ist auf den Ersten Blick und soll Düsenjäger kosten...
Auch… -
Der Hausmeister
12. März 2025 um 15:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Die Verzinkung hielt aber nicht ewig, is auch Latte wird eh zu offtopic jetzt✌🏻 -
140i
12. März 2025 um 15:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das stimmt jetzt überhaupt nicht. Der Murena hatte ein feuerverzinktes Stahlchassis mit aufgenieteten Fiberglas Karosserieteilen. Rost war im Vergleich zu anderen damaligen Autos gar kein Problem. Ich hatte ihn 3 Jahre gefahren und als Defekte hatte… -
TimTTs
12. März 2025 um 14:54 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung DKO verfasst.BeitragWillkommen im Forum, und viel Spaß mit deinem TT -
Der Hausmeister
12. März 2025 um 14:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Diese Matra Dinger kamen serienmäßig rostend, sind alle weggegammelt🤷🏼♂️ -
Daytona23
Reaktion (Beitrag)12. März 2025 um 14:18 Moin,
Herzlich willkommen im Forum, viel spass mit dem Flitzer👍
Hast Du das 30E3 noch nicht drauf? Was sagt das Amt dazu, gab es schon irgendwelche Drohungen????? -
Daytona23
Reaktion (Beitrag)12. März 2025 um 14:18 Gruß zurück und Willkommen -
Daytona23
Reaktion (Beitrag)12. März 2025 um 14:18 Willkommen im Forum und Viel Spaß mit deinem TT : ) -
Daytona23
Reaktion (Beitrag)12. März 2025 um 14:18 Willkommen und viel Spaß hier