TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
nana, wollen wir doch die nette Angie "wir schaffen das" nicht vergessen. Denk an Fukushima in NRW ...
-
-
-
der hat ne Ökoschaltung!!! Bei Öko würde ICH dann eher zu was anderem greifen....😜
-
-
-
-
-
-
-
Paule, Ökos abschalten ist wäre m.M. noch viel zu harmlos. Mir fallen da ganz anere Dinge ein
-
-
NÖ !!!! Du weisst doch wie das endet: Forum wird für immer geschlossen und bei mir machen 4 Sheriffs ne Hausdurchsuchung....
-
wobei die hier aufm Land nicht morgens um 6.oo die Bude stürmen, sondern entspannt zum Kaffee+Kuchen kommen
-
-
Dann kannst Du vorher noch in Ruhe alle Beweise vernichten und nach dem Kaffee sagen: Schön das wir uns mal kennengelernt haben😂😂😂
-
-
AUDI ist der letzte Rotz! hänge jetzt schon 30min im Neuwagen Konfi, ständig Abstürze und Schnelligkeit haben die nicht erfunden. TIPP: einfach mal bei Mercedes gucken....
-
wählste andere Felgen, fliegt jedesmal ne andere Option mit raus.... , ist eben von den Konzern Chefs nicht gewollt, dass man heute noch Verbrenner konfiguriert. Die wollen echt keine Autos verkaufen....
-
Kumpel hat sich 'nen X5 mit 'nem 6 Ender mit voller Hütte geholt. Der is schon richtig gut. Hat früher Audi gefahren🤷🏼♂️
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
StefanC1
18. Dezember 2024 um 22:48 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Anscheinend hast du das verpasst, der TT ist schon lange verkauft und der neue alte in der garage am schlafen -
StefanC1
18. Dezember 2024 um 22:47 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Mal ein kurzes Update zum neuen.
Über den Winter werden beim R8 nur Kleinigkeiten erledigt. Ich hab mal den Kompletten innenraum in mehreren Stunden sauber gemacht und versiegelt. Da merkt man auch den größten Unterschied zum TT. Die Qualität der… -
TEASY
18. Dezember 2024 um 22:12 Hat mit auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Hatte bei denen vor 2 Jahren ein Netz mit Strebe gekauft aus 6-8 Wochen wie auf der Seite angegeben wurden 4 Monate - auf dem laufenden gehalten wurde man nicht, wurde einfach totgeschwiegen.
Service ist unter aller Kanone, man muss sich nur mal die… -
Turbo Inge
Reaktion (Beitrag)18. Dezember 2024 um 22:11 Moin,
CSR ist auch so eine Bastelbude, schlechte Qualität, scheiß passgenauigkeit. Von denen würde ich nicht mal ein Kunststoffteil kaufen wenn es die einzige Bude wäre die das herstellt. 🤢🤮 -
QuattroLiebhaber
18. Dezember 2024 um 21:54 Hat mit auf den Beitrag von Jennifer2407 im Thema Fahrzeugvorstellung in Frauenfarbe 😉 reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Er ist wirklich nicht breiter. Ich war ja beim TÜV und selbst die sagen das 🙈
Weiß nicht,warum das so auf dem bild rüber kommt.
Hier hab ich nochmal ein Bild, da sieht man,dass der Spoiler nicht gröser/länger ist -
QuattroLiebhaber
Reaktion (Beitrag)18. Dezember 2024 um 21:53 Warum So Toxisch Leute Jennifer2407 hat doch ne einfache Frage gestellt, Klar gibt's Leute die mehr Ahnung haben als andere, find den Spoiler persönlich auch nicht Toll, aber warum man seine Privatfehde dann hier austragen muss ist mir Schleierhaft.… -
StefanC1
18. Dezember 2024 um 21:49 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ verfasst.BeitragSo, zugelassen isser schon mal 🤩
-
mikinho.ttrs
18. Dezember 2024 um 21:05 Hat eine Antwort im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau verfasst.Beitrag[…]
Hatte bei denen vor 2 Jahren ein Netz mit Strebe gekauft aus 6-8 Wochen wie auf der Seite angegeben wurden 4 Monate - auf dem laufenden gehalten wurde man nicht, wurde einfach totgeschwiegen.
Service ist unter aller Kanone, man muss sich nur mal die… -
Der Hausmeister
18. Dezember 2024 um 21:00 Hat mit auf den Beitrag von admin im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)hab ich Fotos vom neuen Gerät verpasst?!?! -
mikinho.ttrs
18. Dezember 2024 um 20:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Hab den von den Parts an meinem 16er BJ.
Die mit dem Audi Sport drauf- sind meiner Meinung nach schöner, als die von den FL Parts