TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stefan Maassen
18. November 2024 um 17:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Der Nockenwellenversteller wurde erneuert. Der NW Positionssensor und Steuerkette und Zahnriemen.
Die Ölwanne demontiert, und genau wie das Sieb gereinigt.
Auch die teure Diagnose bei Audi brachte kein Ergebnis. Nur den Verdacht, dass die Steuerzeiten… -
TT-Eifel
18. November 2024 um 17:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Meine Meinung dazu ist, ich würde nie mehr in so eine Werkstatt fahren.
Wenn sie nicht in der Lage ist den Fehler zu finden bist du da falsch.
Die Grundeinstellung der Nockenwellenverstellung lässt sich mit einem Diagnosegerät prüfen.
Was genau wurde denn… -
admin
18. November 2024 um 17:09 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)Michelin PS4s nothing else💪🏻 -
admin
18. November 2024 um 17:08 Hat mit auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)Vom Schreibtisch aus gut zu sehen
-
admin
18. November 2024 um 17:08 Hat das Bild Audi TTRS im Winter hochgeladen.Bild/Video -
Stefan Maassen
18. November 2024 um 16:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Hat niemand eine Meinung dazu? -
TT-Eifel
18. November 2024 um 13:05 Hat eine Antwort im Thema Nun ist er endlich da ;-) verfasst.Beitrag[…]
Ja das ist zweifellos immer noch ein guter Reifen aber halt in der Entwicklung 7 Jahre alt.
Inzwischen gibt es halt neuere Reifen die ihn überholt haben.
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/sommer…-kompaktklasse/ -
TEASY
18. November 2024 um 13:02 Hat mit auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Name der Reifen hat sich geändert. Der heißt dann michellin pilot Sport S5 aber wie alle schon geschrieben haben sind nicht alle größen verfügbar.
Ich denke mit den Ps4s macht man auch 2025 nicht viel verkehrt. -
JAWS
18. November 2024 um 12:38 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Ein TTRS Plus 8J als Handschalter ist natürlich was feines. Und wenn es keine gibt, dann regelt die Nachfrage den Preis. Mir wäre das zu teuer für die Laufleistung. Wenn er wenigstens unverbastelt wäre. O.k. Musst letztendlich du entscheiden.… -
JAWS
18. November 2024 um 12:37 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Sehe ich genauso, der is durch🤗
[…]
Der Schneeschieber muss echt weg, ist ATU Isolierband Tuning🤢🤢