TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Kündigungen bei TMD Friction: Bremsbeläge-Hersteller in Essen baut Arbeitsplätze abErst gab es Kurzarbeit, jetzt kündigt der Autozulieferer in Essen-Bergeborbeck vielen seiner Leute. Befürchtung: Es war nicht die letzte Entlassungswelle.www.waz.de
-
-
und die Lilly B. Was da wohl für Bettgeschichten vom Bobbele auftauchen... lassen wir uns überraschen
-
-
-
Mercedes: Autobauer ist angekommen im KrisenmodusMercedes verhandelt über ein Milliardensparprogramm. Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt – und hinter den Kulissen werden bereits die ersten Hebel umgelegt.www.wiwo.de
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTRS_paule
30. Januar 2025 um 07:03 Hat mit auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema Neue Reifen nach hinten oder nach vorne? reagiert.Reaktion (Beitrag)Deswegen jedes Jahr von vorne nach hinten tauschen und dann hat man das Problem nicht.. Hat mein Vater damals schon so gemacht.
Und dann gibt es mal 4 neue. -
Bergischer TTS
29. Januar 2025 um 21:47 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Braunschweig verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
traden
29. Januar 2025 um 21:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
ja wenn die das damals selbst gekauft haben und dann exorbitant verkaufen. Meiner hat auch das einlackierte Logo. Habs aber in Pink folieren lassen -
Oliver1991
29. Januar 2025 um 21:22 Hat eine Antwort im Thema Neue Reifen nach hinten oder nach vorne? verfasst.BeitragDeswegen jedes Jahr von vorne nach hinten tauschen und dann hat man das Problem nicht.. Hat mein Vater damals schon so gemacht.
Und dann gibt es mal 4 neue. -
Oliver1991
29. Januar 2025 um 21:21 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema Neue Reifen nach hinten oder nach vorne? reagiert.Reaktion (Beitrag) -
raser2
29. Januar 2025 um 21:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Eintrag Fehlerspeicher? -
TT8N2
29. Januar 2025 um 17:47 Hat eine Antwort im Thema Neue Reifen nach hinten oder nach vorne? verfasst.BeitragWollte gerade noch hinzufügen (klappt aber nicht mehr):
Was mich wundert, ist, dass die Reifen sich völlig anders abfahren als beim alten 8N. Da waren meist die Vorderreifen schneller abgefahren, aber niemals so extrem unterschiedlich. Mir scheint, dass… -
TT8N2
29. Januar 2025 um 17:40 Hat eine Antwort im Thema Neue Reifen nach hinten oder nach vorne? verfasst.BeitragDa ich die Profiltiefe des Neureifens nirgends gefunden habe, habe ich heute bei Pirelli angerufen. Und nach einigem Suchen der technischen Details wurden mit diese 8mm bei dem genannten Reifentyp genannt.
Wenn es 6,5 mm wären, würde ich nicht darüber… -
Jay
29. Januar 2025 um 17:37 Hat eine Antwort im Thema Neue Reifen nach hinten oder nach vorne? verfasst.BeitragMeiner hatte nach knapp 10t km noch 7mm drauf als ich ihn gekauft hab, also macht 8mm durchaus sin. -
Der Hausmeister
29. Januar 2025 um 17:19 Hat eine Antwort im Thema Neue Reifen nach hinten oder nach vorne? verfasst.Beitrag[…]
Und?? Deshalb haben dann alle anderen Reifen in Deinen Augen auch 6,5 mm??😳
Zu Deiner Info - 8 mm ist eine sehr verbreitete Profiltiefe bei neuen Sommerreifen👍🏻