TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie ich immer schon sagte Facebook, Instagram usw. da kommt nur Dreck🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
8. Januar 2025 um 12:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Laut Audi ja.
Aufmerksamkeit in schönster Form: die digitalen OLED-Heckleuchten
2016 läutet die OLED im Audi TT RS den Beginn einer neuen Ära der Lichttechnologie in der Automobilbranche ein. Erstmals wurden organische LEDs, kurz OLEDs genannt, als… -
Der Hausmeister
8. Januar 2025 um 12:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Extra fachlich für Dich, es kann so einfach sein🤘🏻😂https://www.adac.de/verkehr/verkeh…mlaufen-lassen/ -
Baumtroll
Reaktion (Beitrag)8. Januar 2025 um 10:14 […]
Das mit dem Glyzerin funktioniert prima.
Hab mir folgendes geholt:
SESAM Glycerinstift mit SILIKON für Gummipflege FROSTSCHUTZ - 50ml (3), Öl : Amazon.de: Auto & Motorrad
Viel Erfolg - Tipp: ruhig ein- zweimal wiederholen, dann ist Ruhe mit Vereisung -
manumanfred
Reaktion (Beitrag)8. Januar 2025 um 08:19 Moin,
Der Sesam Stift ist top, kann ich nur empfehlen, den benutze ich schon seit Jahren 👍 -
manumanfred
Reaktion (Beitrag)8. Januar 2025 um 08:19 […]
SESAM Glycerinstift mit SILIKON für Gummipflege FROSTSCHUTZ - 50ml (3), Öl : Amazon.de: Auto & Motorrad
Viel Erfolg - Tipp: ruhig ein- zweimal wiederholen, dann ist Ruhe mit Vereisung -
TTRS_paule
8. Januar 2025 um 06:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Moin,
Der Sesam Stift ist top, kann ich nur empfehlen, den benutze ich schon seit Jahren 👍 -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)8. Januar 2025 um 06:55 […]
RedFlag1970
8. Januar 2025 um 00:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
RedFlag1970
8. Januar 2025 um 00:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
1. Warum ist ein warmlaufen lassen des Motors von 5-19 Minuten schädlich?
Ich bitte hier um eine Erklärung - und bitte fachlich - Danke
2. Meine Historie, ist meine Historie - wenn es Dich nicht interessiert - dann scrolle doch weiter - wo ist dein… -
nico1976
7. Januar 2025 um 22:54 Hat mit auf den Beitrag von Michael Steinmair im Thema Hallo aus Thüringen. reagiert.Reaktion (Beitrag)Herzlich Wilkonmen im gleichem Farbclub🤝