TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
-
Ich hab auf meinem Handy keinerlei Werbung dank adblocker und auf dem PC mit Firefox und adblocker auch keine
-
bei mir ist auf dem handy auch alles voll kann das forum da nicht benutzen. Komplett überladen mit werbung lädt nicht richtig und jeder post ist dazu noch mit werbung übersehen
-
-
-
Hallo, nach einem Audi A& Avant 3,0 TFSI Abt hab ich mir nun was vernünftiges, flottes gegönnt. Audi SQ5 TDI.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NewcomerOne
14. April 2025 um 00:09 Hat das Thema Schöne grüße aus der nähe Ambergs (Bayern) gestartet.ThemaServusle,
bin der neue und bin ziemlich frischer Besitzer eines 1,8t s4 von 2003.
Habe das Auto preiswert ersteigert, leider jedoch Kettenspanner ohne Laufschienen und ich denke das mein Ölsieb dicht ist, dauerhafte Öldruck anzeige, ansonsten hier und da… -
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)13. April 2025 um 22:54 Hallo an Alle,
komme aus Passau, 47J und fahre, wie wahrscheinlich viele hier, als "Zweitwagen" einen Audi TTS 8J, BJ2012 mit aktuell 27000 km auf der Uhr.
Ist also wenig bewegt, sieht meist nur Sonne und Regen nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Bin… -
Syccon
13. April 2025 um 22:16 Hat eine Antwort im Thema Schönen Abend aus Passau verfasst.BeitragHerzlich willkommen. -
raser2
13. April 2025 um 21:48 Hat eine Antwort im Thema Herzliches Grüß Gott aus Niederbayern verfasst.BeitragServus aus der nördlichen Oberpfalz. Stammtische? -
140i
13. April 2025 um 21:47 Hat eine Antwort im Thema Guten Tach aus dem Ruhrpott verfasst.BeitragHallo Kodijack, willkommen.
Fahre auch ein 8j Cabrio von 2013. 1,8 TFSI. Welche Motorisierung hast du? Gruß Peter -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)13. April 2025 um 21:37 Hallo an Alle,
komme aus Passau, 47J und fahre, wie wahrscheinlich viele hier, als "Zweitwagen" einen Audi TTS 8J, BJ2012 mit aktuell 27000 km auf der Uhr.
Ist also wenig bewegt, sieht meist nur Sonne und Regen nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Bin… -
Alice007
13. April 2025 um 21:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Hi TT-Eifel,
vielen Dank für deine Hilfestellung! Man konnte es tatsächlich direkt am Fehler sehen, der auf "PLA" hingewiesen hat, was für den Parklenkassistenten schließen lässt, den der TT natürlich nicht hat.
Nachdem der Haken entfernt war und wir alle… -
Bergischer TTS
13. April 2025 um 21:24 Hat eine Antwort im Thema Herzliches Grüß Gott aus Niederbayern verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
Bergischer TTS
13. April 2025 um 21:23 Hat eine Antwort im Thema Schönen Abend aus Passau verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)13. April 2025 um 21:21 Hallo an Alle,
Bin…