TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
bei ca. 500.000 Leuten, und 20 in einem Flieger= 25.000 Flüge..... das wird doch nie was , ausserdem sind wir dann pleite
-
-
Von Greta hört man auch nix mehr, für den Scheiß interessiert sich auch keiner mehr💪💪👍
-
-
-
-
-
-
Mit der Abschiebung ist sau schwierig. Kein Pass… keine Identität. Somit kann nicht abgeschoben werden. Wohin auch? Die Leute sind ja nicht blöd und schmeißen ihren Pass weg. Und selbst wenn die Identität fest steht… kein Land nimmt die zurück.
-
Das Problem sind die Grenzen. Die müssen dicht gemacht werden. Siehe Ungarn etc. Die wissen damit umzugehen.
-
Das wird nie klappen. Wir hatte ja mal einen Zaun bewacht mit Minen, Selbstschussanlagen und auch da sind Menschen rüber gemacht.
-
Man schaue sich den Grenzzaun bei Ceuta an oder in den USA selbst 6 m hoch mit S-Draht hält die Leute nicht ab.
-
-
Das würde helfen wenn dann die Straftaten auch entsprechend behandeln würde. Und wer Ausreisepfichtig ist muss eingesperrt werden bis er er ausreist.
-
-
Zaun ist gut, zusatz wärmebildüberwachung, zu nah drann gleich umkehren, andernfalls liquidieren, ruckzuck ist das Problem weg 😉 dann kommt keiner mehr.
-
-
Klarmachen: Du bist unerwünscht wie die Dänen das machen das würde helfen. https://www.tagesschau.de/ausland/europa…nemark-100.html
-
-
Ganz klare Sache, wer sich nicht ausweisen kann kommt nich über die Grenze, da ist aber schon unser Problem, wir können ja noch nicht einmal unsere Grenzen bewachen weil Zuviel “Politik” im Spiel ist😰🤮
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
erkan67
1. November 2024 um 08:35 Hat mit auf den Beitrag von raser2 im Thema Vorstellung ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)Servus und viel Spaß -
Chris K.
Reaktion (Beitrag)1. November 2024 um 07:36 […]
Das is so, da die Eigendämpfung des Reifen deutlich besser ist👍
20“ auf einem TT is wat für die Eisdiele aber nich fürs fahren😉 -
raser2
31. Oktober 2024 um 22:56 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung ✌️ verfasst.BeitragServus und viel Spaß -
StefanC1
31. Oktober 2024 um 22:26 Hat mit auf den Beitrag von raser2 im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)Servus! Das pff treibt sich auch überall rum. Wobei ein roter TT gut zum 911er passt. -
raser2
31. Oktober 2024 um 21:53 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ verfasst.BeitragServus! Das pff treibt sich auch überall rum. Wobei ein roter TT gut zum 911er passt. -
TEASY
Reaktion (Beitrag)31. Oktober 2024 um 21:33 Moin,
…. Die elektrische Zusatzwasserpumpe läuft nach dem Abstellen des Motors zusätzlich noch nach, damit es nicht zum Hitzestau im Lader kommt 😉 -
TEASY
Reaktion (Beitrag)31. Oktober 2024 um 21:33 Öltemperaturen von 110°C sind an sich komplett harmlos, so Richtung 130, 140, 150°C würde ich das Auto aber dennoch nicht mehr stehenlassen, sondern solange fahren, bis die wieder im normalen Bereich = darunter liegt. Auf Trackdays sind wir damals… -
TEASY
Reaktion (Beitrag)31. Oktober 2024 um 21:31 Stadtbetrieb eher nicht.
Auf der Landstrasse bekomme ich mein Öl auch schon mal gerne auf 105-110°, je nach Aussentemperatur, und wenn ich meinen Wagen abstelle achte ich darauf möglichst wieder auf 99° Öltemperatur runter zu fahren.
Also für mich ein… -
StefanC1
31. Oktober 2024 um 21:06 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ verfasst.BeitragBoxster ist schon klasse, hatte mir nach meinem 987.2S in 2016 noch den letzten 981 GTS als Schalter mit Klappschalen, -20 Fhw., Sperre usw bestellt 🥰. -
TTRS_paule
31. Oktober 2024 um 20:33 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Vorstellung aus dem Pott ✌️ reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Sowas willst Du Dir in die Garage stellen🤔 Supra ist so abgrundtief hässlich🤢 Dann warte lieber, bis Du 'nen guten 718 findest und dann hast'e was handfestes. 👍🏻