TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
manumanfred
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 21:46 Also mit den Türen habe ich keinerlei Probleme, nutze seit Jahrzehnten Glyzerin - das funktioniert prime.
Zum Enteisen oder Vorwärmen lasse ich den Motor 5-10min laufen - dann ist es warm und die Scheiben frei.
Es kann so einfach sein -
manumanfred
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 21:46 Ich hatte mich diesbezüglich mal zu einer Webasto Standheizung informiert. Der Bosch Mitarbeiter sagte, dass der Einbau beim TTRS prinzipiell möglich ist, aber ein erhöhten Zeitaufwand mit sich bringt, aufgrund der Platzierung des Geräts etc.
Ich meine es… -
manumanfred
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 21:46 Moin,
das Problem das die Scheiben am Gummi von A zu B Säule kleben bleibt hatte ich auch schon. Hirschtalk und stark schmierende silikonhaltige Mittelchen würde ich da nicht empfehlen. Man brauch auch nicht so viele Produkte für die Fahrzeugpflege.… -
manumanfred
7. Januar 2025 um 21:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Nein, mit dem Hirschtalg funktioniert es leider nicht dauerhaft; und ich war wirklich großzügig beim Einreiben. Wie gesagt ist das reinkommen in das Fhzg. das Problem, nicht das enteisen der Scheiben… -
hollandfreund
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 21:34 […]
Ist halt nix für Sissies hier🤣🤣 -
hollandfreund
7. Januar 2025 um 21:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
das war doch der, der die Standheizung in der Garage laufen ließ ?!?!?!
Kann man mal so machen, wohl echt ein LUXUS-PROBLEM -
hollandfreund
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 21:32 […]
Und das man den Motor nicht ewig zum "warmwerden" laufen soll, ist Dir schon bewusst? Aber bist ja eh son Schlauerle. Wem sage ich das.....
BTW: Nimm mal endlich Deine beschissene Historie raus. Wen interessiert, ob Du mal z.B. nen Fiat 500 gefahren… -
T-Bone Shifter
7. Januar 2025 um 21:03 Hat mit auf den Beitrag von MrTTRS im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Mich hätte ehrlich gesagt, rein von der Form her ein 718 Spyder gereizt gehabt, aber als ich gesehen hab, dass der trotz 420PS langsamer auf 100 ist als mein TTRS war's vorbei mit der Idee xD (der Spyder RS ist rein preislich irrelevant) -
Der Hausmeister
7. Januar 2025 um 20:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Ist halt nix für Sissies hier🤣🤣 -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 20:47 […]
Und das man den Motor nicht ewig zum "warmwerden" laufen soll, ist Dir schon bewusst? Aber bist ja eh son Schlauerle. Wem sage ich das.....
BTW: Nimm mal endlich Deine beschissene Historie raus. Wen interessiert, ob Du mal z.B. nen Fiat 500 gefahren…