TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
18. November 2024 um 22:52 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Du, wenn Du damit klar kommst dann passt es ja🤗 -
antero
18. November 2024 um 22:41 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Wenn der im Sommer nichts taugt kann ich immer noch meinen Pirelli Reifen fahren 😉
Reifen werden auch immer optimiert, was mal nicht gut war muss zukünftig nicht schlecht sein! Für meine Überland und Stadtfahrten tuts der allemal! -
Der Hausmeister
18. November 2024 um 22:13 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Selbstverständlich hatte ich schon welche, wie könnte ich sonst so eine Aussage treffen?? 🤔🤗
Dazu kommt noch, dass Ganzjahresreifen immer nur ein Kompromiss darstellen können. Schon rein physikalisch bedingt, können alles aber nichts richtig gut😉 -
Syccon
18. November 2024 um 21:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Es wurde der falsche Absteckdorn benutzt, so das die Steuerzeiten nicht mehr stimmen. Schau dir mal den Beitrag an, vielleicht hilft dir das ja weiter. Ist im Moment noch kostenfrei auf RTL+ ab ca. Minute 16.
-
antero
18. November 2024 um 21:47 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Also wenn du noch keinen Bridgestone Reifen gefahren bist, verstehe ich nicht was dich daran stört. Es ist auch mein erstes Mal und bis jetzt gibt’s nichts zu nörgeln. Das grobe Profil sieht geil aus👌🏼 Mein Sommerreifen PIRELLI P ZERO 255/30… -
antero
18. November 2024 um 21:38 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.BeitragDankeschön 😁 ja die Nabendeckel sind Top. ATS in 3D Optik und Fläche in Carbon. Passt sehr gut zu meinen Carbon Zierteilen im Interieur✌🏼 -
TTSCompetition
18. November 2024 um 21:08 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Schöne Felgen. Stehen ihm gut, dem kleinen.
Ich würde die Nabendeckel so lassen und nix drüber kleben. Sehen doch schnieke aus. -
Der Hausmeister
18. November 2024 um 20:36 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
245er gehören ja auch auf eine 8,5J Felge drauf😉 Turanza ist so'n Brot und Butter Reifen. Davon ab, ich würde nie einen Bridgestone Reifen fahren. Sowohl auf dem PKW wie auch auf dem Motorrad nicht🤷🏼♂️
MPC only👍🏻 -
antero
18. November 2024 um 20:21 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Kernen im Remstal verfasst.Beitrag[…]
Das war mein toller Mansory und Brabus Tuner hier im Ort. 245/35 R19 hätte ich auch ohne TÜV drauf machen können. Wieso ist das bei dir ein Rentnerreifen? Der hat hervorragende Testnoten. -
QuattroLiebhaber
18. November 2024 um 20:16 Hat mit auf den Beitrag von Lorenzo TT-RS im Thema Nun ist er endlich da ;-) reagiert.Reaktion (Beitrag)ich würde auch die Continental SC 7 bewerten, ich benutze sie jetzt seit 15.000km und ich finde sie ausgezeichnet, großartiger Grip auf trockener Fahrbahn, viel besser als die P-Zeros auf nasser Fahrbahn, und auch ziemlich leise, selbst wenn sie kurz…