TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
JAWS
6. Januar 2025 um 14:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ich hatte mich diesbezüglich mal zu einer Webasto Standheizung informiert. Der Bosch Mitarbeiter sagte, dass der Einbau beim TTRS prinzipiell möglich ist, aber ein erhöhten Zeitaufwand mit sich bringt, aufgrund der Platzierung des Geräts etc.
Ich meine es… -
Der Hausmeister
6. Januar 2025 um 13:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Sprach der Standard TT Besitzer🤘🏻😂😂😂 -
mikinho.ttrs
6. Januar 2025 um 12:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Da es hier gerade gut dazu passt.
Bezüglich der OLED Heckleuchten. Gab es die direkt mit der Markteinführung vom TTRS 8S zu bestellen oder kamen die erst später dazu?
Bin mir sicher, dass mein TT alles hat an Ausstattung - einzig keine OLED Leuchten und da… -
mikinho.ttrs
6. Januar 2025 um 12:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Servus,
ist das mit den Türen wirklich so schlimm?
Mein 8S steht in der Garage, mein 8J aber stand nie in der Garage. Man musste im Winter vielleicht mal etwas stärker ziehen um die Tür aufzubekommen, aber nie so, dass man das Gefühl hatte als würde… -
Kawa68
6. Januar 2025 um 12:11 Hat mit auf den Beitrag von DantesTT im Thema Audi TT 3.2 Umbau reagiert.Reaktion (Beitrag)Servus zusammen,
ihr durftet warten, aber nun ist es soweit, der neue Tacho ist endlich drin Nach schweren Niederlagen und sogar einem Kompletten total Ausfall des 1. Kombiinstrumentes hat es letzten Endes doch wunderbar funktioniert, komplett… -
Der Hausmeister
6. Januar 2025 um 11:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Und wie kommt er ins Fahrzeug rein um das alles zu betätigen?🤔 Sitzheizung bringt da überhaupt nix😳
Standheizung mit Remote Control und alles ist erledigt👍🏻 -
Kawa68
6. Januar 2025 um 11:45 Hat eine Antwort im Thema Hallo von der schwäbischen Alb verfasst.Beitrag[…] -
antero
6. Januar 2025 um 10:19 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Moin,
Einen TTRS 8J tauscht man nicht gegen einen RS3💪
Das ist so als ob du deine Seele an den Teufel verkaufst😉 -
antero
6. Januar 2025 um 10:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Moin,
das Problem das die Scheiben am Gummi von A zu B Säule kleben bleibt hatte ich auch schon. Hirschtalk und stark schmierende silikonhaltige Mittelchen würde ich da nicht empfehlen. Man brauch auch nicht so viele Produkte für die Fahrzeugpflege.… -
TEASY
6. Januar 2025 um 09:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
🤣😂🫣
Made my day.
…immer diese Bergvolksvorurteile 😉