TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
Verbotsverfahren gegen die Grünen einleiten und die Antifa als terroristische Vereinigung einstufen bzw. verbieten wäre schonmal ein Anfang🤗
-
-
-
-
-
-
Der Laden is Schrott, jetzt geht es ans aufräumen 💪 und “Jack Sparow” Scholz hat immer noch ne “dicke” Fresse, zum 🤮is das😰
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ralfi
14. November 2024 um 18:17 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
1.Nein
2. Nein
Bremsen werden nach der PRNR im Datenaufkleber identifiziert.
Wenn man es also genau wissen will muss man schauen was die verschiedenen PRNR für eine Bremse ist.
Beispiel:
TT vorne PRNR 1LJ,1ZD,1ZF,1ZL 312x25 mm
TTS vorne PRNR 1LK,1LH,1LW 338x30… -
Ralfi
14. November 2024 um 18:16 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Haben die die Festigkeit gefahren und nachgewiesen? Sonst nur Faktor 1,4. -
TT-Eifel
14. November 2024 um 16:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
1.Nein
2. Nein
Bremsen werden nach der PRNR im Datenaufkleber identifiziert.
Wenn man es also genau wissen will muss man schauen was die verschiedenen PRNR für eine Bremse ist.
Beispiel:
TT vorne PRNR 1LJ,1ZD,1ZF,1ZL 312x25 mm
TTS vorne PRNR 1LK,1LH,1LW 338x30… -
Oliver1991
14. November 2024 um 13:54 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ja Preis-Leistung ist beim Dion perfekt, habe da schon immer meine Sachen machen lassen. Sogar damals meine PP Haube her. -
Oliver1991
14. November 2024 um 13:54 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
Der Marci ( MTR Performance ) macht da auch Turbo Umbauten, mit TÜV natürlich 💪
So ein R8 ist dann schon eine “Boden / Boden” Rakete 🤩👍 -
hanswurst480
14. November 2024 um 12:57 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke an alle
Ich hatte echt gedacht ich finde keinen brauchbaren R8 mehr. Die Non OPF sind absolut selten mit unter 50tkm als Coupe, grade mal ca. 20 Stück auf Mobile und Co. Nach dem viele Unfallschäden oder sonstige K.O.-Kriterien hatten wie Import… -
MrTTRS
14. November 2024 um 11:07 Hat mit auf den Beitrag von Ralfi im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag) -
TekToniiik
14. November 2024 um 09:06 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Ja Preis-Leistung ist beim Dion perfekt, habe da schon immer meine Sachen machen lassen. Sogar damals meine PP Haube her. -
TekToniiik
14. November 2024 um 09:05 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
Der Marci ( MTR Performance ) macht da auch Turbo Umbauten, mit TÜV natürlich 💪
So ein R8 ist dann schon eine “Boden / Boden” Rakete 🤩👍 -
TekToniiik
14. November 2024 um 09:05 Hat mit auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Glückwunsch - so ein R8 hat schon was - gute und knitterfreie Zeit mit dem Schmuckstück