TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
Hättest Du auch direkt die Räder vom Paule kaufen können, dann wären Deine Bollerwagen Felgen Geschichte gewesen👍🏻😂😂😂
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
15. Januar 2025 um 19:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
So hab ich am Anfang auch gedacht. Musste mir dann aber doch eingestehen, dass ich das Magnetride überhaupt nicht nutze.
Hab den Umstieg auf V3 nie bereut. Allerdings ist mein TTRS auch kein daily, was vielleicht zu berücksichtigen wäre. -
Chrispaws
15. Januar 2025 um 19:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ja dann brauchst du definitiv kein gepfeffertes. Ich hab mit meinem KW V3 jetzt schon Probleme bei Parkhäusern und Auffahrten. -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)15. Januar 2025 um 19:01 Moin,
ich bin noch das Leistungsdiagramm schuldig:
Gruss
Brian -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)15. Januar 2025 um 18:44 Moin,
ich bin noch das Leistungsdiagramm schuldig:
Gruss
Brian -
admin
15. Januar 2025 um 17:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt ein V3 einzubauen. Bin dann aber davon abgerückt, weil ich die Einstellung am Lenkkrad für das MR weiter behalten möchte. Die wäre dann ja blind. -
admin
15. Januar 2025 um 17:09 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Richtig so👍🏻, dieses Pfeffergelumpe ist doch eh nur was für Wörthersee Bubis🤷🏼♂️😁 -
TimTTs
15. Januar 2025 um 15:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich habe leider auch keinen direkten Vergleich,
aber damals hatte ich in meinem Golf 4 ein gepfeffert v3 drin und jetzt in meinem TTS das "normale" V3. Ich würde behaupten, dass das Fahrwerk im Golf ein Tick tiefer geschraubt war als jetzt beim TTS, und… -
DG TTS
15. Januar 2025 um 15:19 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Richtig so👍🏻, dieses Pfeffergelumpe ist doch eh nur was für Wörthersee Bubis🤷🏼♂️😁 -
Der Hausmeister
15. Januar 2025 um 14:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
MrTTRS
15. Januar 2025 um 14:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ja Danke ... ich denke, dann ist mir das gepfeffert zu tief... ich will schon noch safe in Parkäuser und Garagen kommen... da sollte er nur ein bisschen tiefer sein und nur ein bisschen sportlicher aussehen als das Standard M&R