TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lorenzo TT-RS
4. März 2025 um 12:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Meiner Meinung nach ist dies nicht möglich. -
Volltanker68
Reaktion (Beitrag)4. März 2025 um 11:38 Schickes Teil
die Felgen sind für mich die besten Originalfelgen für den TT, hatte ich auf meinem 1. auch drauf -
mikinho.ttrs
4. März 2025 um 11:22 Hat einen Kommentar zum Bild Mal was neues ausprobiert geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Sehr mutig, schaut aber mega Fett aus
Ich bin ja ein Fan von weißen Felgen z.B. auch die vom 40 Jahre Quattro TTRS
Bin nur kein Fan davon die zu putzen^^ -
__fox85__
4. März 2025 um 10:43 Hat das ThemaThema- TTS FV/8S
Moinsen liebe Gemeinde,
nachdem ich mehrere Beiträge durchforstet hab aber doch verwirrt bin - nun meine Frage.
Besteht bei einem TTS Baujahr 2016 mit VC Softwarestand 0296 die Möglichkeit der Nebenanzeigen wie im Bild gezeigt anzuzeigen ( hab sie bei… -
Joey83
4. März 2025 um 10:36 Hat eine Antwort im Thema Audi tts 8j verfasst.Beitrag[…]
Ich fahre die gleichen Felgen mit 245er Bereifung. Ist ein Kompromiss zwischen 235er und 255er. -
StefanC1
4. März 2025 um 10:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
APR gibt jetzt bei Stage1 (DNFD), ohne DSG-Update, das volle Drehmoment frei:
-
Der Hausmeister
4. März 2025 um 09:43 Hat eine Antwort im Thema Audi tts 8j verfasst.Beitrag[…]
Wenn dann aber jemanden machen lassen, der das richtig kann. Ich habe schon 8J TT's gesehen, da war dann aussen am Radlauf ein leichter Knick drin. Konnte man von der Seite aus ganz flachem Winkel sehen😬 -
NamasTT
4. März 2025 um 07:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TimTTs im Thema
- TT RS 8J
Ich fand die lila Buchsen in meinem alten Golf 4 zusammen mit dem Fahrwerk besser als ohne die. Wenn man ein gutes Fahrwerk hat, bekommt dieses bessere "Befehle" welche dann somit nicht in den einvulkanisierten Gummis verloren gehen.
Ich hatte erstmal nur… -
hollandfreund
4. März 2025 um 07:34 Hat eine Antwort im Thema Audi tts 8j verfasst.Beitrag[…]
Fäustl, draufhauen, dann schleift da nix mehr. So würd ICH das lösen...