TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Da kannst Du mal sehen was der Scholz für ein Drecksack ist, hängt für alles den Lindner hin🤦🏼♂️🥵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hallo zusammen,
ich bin Thorsten, 49 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Pfalz, wohne aber bereits seit einigen Jahren auf der "falschen" Seite, in Rheinstetten bei Karlsruhe .
Seit es den TT und insbesondere den TT RS auf dem Markt gibt, ist das mein… -
TEASY
19. November 2024 um 09:09 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ab ca. 50k geht's los beim R8 mit TÜV und geht hoch bis 120k. Leistung sind dann 850-1250PS. -
Oliver1991
19. November 2024 um 09:03 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Ab ca. 50k geht's los beim R8 mit TÜV und geht hoch bis 120k. Leistung sind dann 850-1250PS. -
Oliver1991
19. November 2024 um 09:03 Hat mit auf den Beitrag von T-Bone Shifter im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Glückwunsch zum R8. Mich zieht es aktuell Richtung Zuffenhausen. Wenn Turboumbau beim R8, guck mal aktuell beim Gräf vorbei (HGP). Das ist schon verboten geil gemacht und keine Bi Turbo Bastelbude wie die anderen die man findet. -
TekToniiik
19. November 2024 um 07:39 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
TekToniiik
19. November 2024 um 07:37 Hat mit auf den Beitrag von T-Bone Shifter im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)Glückwunsch zum R8. Mich zieht es aktuell Richtung Zuffenhausen. Wenn Turboumbau beim R8, guck mal aktuell beim Gräf vorbei (HGP). Das ist schon verboten geil gemacht und keine Bi Turbo Bastelbude wie die anderen die man findet. -
TekToniiik
19. November 2024 um 07:37 Hat mit auf den Beitrag von trickit im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)TekToniiik ... 'lichen Glückwunsch zum neuen SportgerätAuch wünsche ich dir viel viel Spaß ... eine knitterfreie und problemlose Zeit mit dem WagenIn .. rt .. finde ich den R8 richtig klasse -
antero
19. November 2024 um 05:48 Hat mit auf das Bild Unser TTS in Vegasgelb reagiert.Reaktion (Bild/Video) -
antero
19. November 2024 um 05:47 Hat mit auf das Bild Schöner Popo reagiert.Reaktion (Bild/Video)