TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
-
-
-
-
Audi bietet gerade 20% Black Friday Rabatte in der App für Funktions on demand Produkte. Hab gerade das rundum Paket für den Q7 erneuert. Ist vor kurzen abgelaufen. Code: justDrive2024
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
29. November 2024 um 15:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Die sind nur in 7,5J x 18 interessant. -
RedFlag1970
29. November 2024 um 15:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
OK, den kaufe ich - hast ja Recht damit und ich hab´s nicht beachtet - sorry -
RedFlag1970
29. November 2024 um 15:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Macht mir Hoffnung für den Verkauf nächstes Jahr -
Syccon
29. November 2024 um 15:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Die serienmäßigen Rotorfelgen sind bei VW Golf Fahrern sehr beliebt. Ich hatte diese, in passender Größe für den Golf auf dem A1. Und die wurden mir buchstäblich aus den Händen gerissen. -
Der Hausmeister
29. November 2024 um 14:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Viele Smileys dahinter, schade wie engstirnig bzw. Du das nicht verstanden hattest🤷🏼♂️😁😁 -
RedFlag1970
29. November 2024 um 13:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Die Räder waren dabei.
Und: ich sagte, das ich die runterfahre: also diese Saison noch.
Was dann die 2. Saison für meine Tochter im Winter ist, und dann wird´s schon mit "richtigen" Felgen im nächsten Winter funktionieren.
Meine Tochter braucht halt erst… -
dfTTS
29. November 2024 um 13:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Würde mich Berichte zum Sound TTS mit APR Downpipe freuen -
dfTTS
29. November 2024 um 13:09 Hat mit auf den Beitrag von Steff im ThemaReaktion (Beitrag)- TTS FV/8S
Hallo Ralfi und dfTTS
Ralfi in TTS ist eine Klappensteuerung im der Orginal Abgasanlage intigriert .Ob diesese auch beim kleinen TT auch so ist weiß ich nicht.
dfTTS ich gehe davon aus das APR für die aufgekauft Bestände keine neuen Gutachten gemacht… -
dfTTS
29. November 2024 um 13:08 Hat eine Antwort im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau verfasst.BeitragHab jetzt jemanden bei Stern Performance erreicht und der Kontakt ist gut. -
Knuffix
29. November 2024 um 12:19 Hat mit auf den Beitrag von Chrispaws im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist auch völlig in Ordnung. Trotzdem geht es hier doch um einen Austausch von Erfahrungen. Dafür stellt man ja Fragen in einem Forum, um Menschen nach ihren Erfahrungen zu gewissen Themen rund um das Forums Thema zu fragen.
Ich empfehle hier auch…