TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TimTTs
3. Januar 2025 um 22:08 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Hausmeister's neuer Daily ist bestellt... Audi Q5 3.0 V6 TDI quattro reagiert.Reaktion (Beitrag)Zeit vergeht nunmal, aufgrund der Lieferzeit von 1 Jahr schon früher bestellt mein neuer Dienstwagen.
Bin ja eigentlich kein SUV Mensch, ich musste aber feststellen das diese Fuhre halt alles das abdeckt, was ich unter anderem auch für meine Hobbies… -
mikinho.ttrs
3. Januar 2025 um 21:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Servus,
der TTRS ist halt genau wie du es erwähnst, ein reinsetzen und Spaß haben Auto.
Der RS3 ist daher halt schon wieder etwas weniger sportlich.
Der Sound vom neuen RS3 ist einfach nicht mit dem Sound eines non OPF TTRS zu vergleichen. In keiner… -
mikinho.ttrs
3. Januar 2025 um 21:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ja geiler scheiß, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, Glückwunsch zum Schnäppchen -
NamasTT
3. Januar 2025 um 17:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Schon klar. Es ging ja nur um seine Argumente und das ich das sehr ähnlich sehe. Ich glaub der gemachte TTRS als 8J gibt ihm gerade als reines Spass-Auto mehr als der neue RS3, ganz besonders auf der emotionalen Seite. -
raser2
3. Januar 2025 um 17:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Da wir über die Firma von mehreren Autohäusern umworben werden, durfte ich auch den RS3 schon einmal übers WE haben, allerdings als Limo (Stufenheck). Schnell, sehr unspektakulär und der Innenraum holt mich nicht ab (zu digital).
Als "Gebrauchsauto" für… -
TEASY
3. Januar 2025 um 16:28 Hat mit auf den Beitrag von MaTTze71 im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Nicht wirklich....ich war 2019 bei meinem Händler weil sich eigentlich ein Freund dort ein Auto anschauen wollte.....da standen dann 3 RS rum, 2 Roadster und ein Coupe. Alle gleiches BJ, alle unter 200km auf´m Tacho. Auf Nachfrage bei meinem… -
TEASY
3. Januar 2025 um 16:27 Hat mit auf den Beitrag von TTS-Bonn im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Klar, dass man den später als das Herstellungsdatum zulässt. Ich suche auch nicht den letzt gebauten nonOPf
Mich interessiert aber tatsächlich wer den letzt neu zugelassenen hat. Damit ist deiner ja aktuell der „neuste“ nonOPF. -
TEASY
Reaktion (Beitrag)3. Januar 2025 um 16:25 Den sehen wir uns morgen an.
Na ja, ob ich den Quattro brauche oder die 45 PS mehr?
Keine. Ahnung wenn ich ehrlich bin.
Darum morgen ja auch die Fahrt im Quattro.
Und den 3.2 werden wir auch noch probefahren sobald es sich ergibt, ebenso wie wir den… -
140i
3. Januar 2025 um 16:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Den anvisierten RS3 schon mal probegefahren?
Gruß Peter -
Der Hausmeister
3. Januar 2025 um 16:10 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
Moin,
Einen TTRS 8J tauscht man nicht gegen einen RS3💪
Das ist so als ob du deine Seele an den Teufel verkaufst😉