TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Oli ein Lied, wir singen dem Oli ein schönes Lied das er eine Runde ausgibt. 😉 Happy Birthday, viel spass an deinem Ehrentag 🎂🍺 😎
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
21. Januar 2025 um 07:53 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT FV/8S
Schöner Pfusch. Schrauben zu lang. Dann gekürzt und immer noch zu lang. Irgendein Gummi drunter… Finish. Bit in eine Zange geklemmt… 😆
Keine Ahnung, wie das der TÜV in England sieht. Hier in D würde ich erstmal beim TÜV fragen, ob das so durch geht.… -
Syccon
21. Januar 2025 um 00:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Schöner Pfusch. Schrauben zu lang. Dann gekürzt und immer noch zu lang. Irgendein Gummi drunter… Finish. Bit in eine Zange geklemmt… 😆
Keine Ahnung, wie das der TÜV in England sieht. Hier in D würde ich erstmal beim TÜV fragen, ob das so durch geht.… -
TimTTs
20. Januar 2025 um 22:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Ich selber habe den Umbau nicht gemacht,
Es gibt aber auf YouTube ein Video was ich vor längerem mal gefunden habe:
TT-RS Spoiler Umbau
Der müsste genau das machen, was du vor hast. Würde dir evtl. einige Fragen beantworten. -
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)20. Januar 2025 um 21:07 -
Der Hausmeister
20. Januar 2025 um 19:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Hallo Michael,
schön das Du zu uns gefunden hast, stellst Du Dich bitte hier:
Vorstellung neuer Mitglieder
erst mal ordentlich vor? Danke🤗
Davon ab wage ich zu behaupten, dass der Umbau so nicht zulässig ist. Sprich ABE des Fahrzeugs erloschen.🤔 -
Mike-tor
20. Januar 2025 um 18:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Hallo zusammen,
ich habe einen TT 8S mit elektrischen Spoiler. Gerne möchte ich den originalen TT-RS Spoiler an meinem TT installieren. Im Internet habe ich einen Umbau in einem englischsprachigen Forum gefunden, bei dem der RS-Spoiler direkt auf dem… -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)20. Januar 2025 um 18:16 -
TimTTs
Reaktion (Beitrag)20. Januar 2025 um 15:51 -
Baumtroll
20. Januar 2025 um 08:44 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Wenn das so einfach wäre würde niemand über 300,- für einen Stilllegungssatz ausgeben.
Kannst es ja mal versuchen viel Spaß dabei.