TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
7. Januar 2025 um 00:00 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
🫡 -
TekToniiik
6. Januar 2025 um 23:39 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitragetwas B2T wäre schön -
MakeNick
6. Januar 2025 um 22:32 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist dann schon eher extrem Leichtbau🤗
Hast Recht hört sich etwas zu viel an. Ich wollte eigentlich Leichtbau Version dieses Modells geschrieben haben. -
Der Hausmeister
6. Januar 2025 um 21:40 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Das ist dann schon eher extrem Leichtbau🤗
Hast Recht hört sich etwas zu viel an. Ich wollte eigentlich Leichtbau Version dieses Modells geschrieben haben. -
MakeNick
6. Januar 2025 um 21:09 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragBei reinrassigem Leichtbau Sportwagen denke ich spontan eher an Lotus, aber da ist sicher jeder verschieden -
TEASY
6. Januar 2025 um 21:02 Hat mit auf den Beitrag von MrTTRS im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)😅 ne wirklich nicht... aber warum soll ich 50k mehr ausgeben, wenn schon ein Teil der Performance schlechter is? Dann lieber 3k für nen gepfeffert oder KW3 -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)6. Januar 2025 um 20:28 […]
Und wie kommt er ins Fahrzeug rein um das alles zu betätigen?🤔 Sitzheizung bringt da überhaupt nix😳
Standheizung mit Remote Control und alles ist erledigt👍🏻 -
Der Hausmeister
6. Januar 2025 um 18:49 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Für die 50k mehr gibt es aber dann einen reinrassigen Leichtbau Sportwagen, verglichen zur aufgepumpten MQB Massen Plattform. Und der Spyder wird definitiv mehr wert mit der Zeit👍🏻😉😉 -
trickit
6. Januar 2025 um 18:38 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Fährst Du denn nur geradeaus?🤔😁 -
MrTTRS
6. Januar 2025 um 18:26 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag😅 ne wirklich nicht... aber warum soll ich 50k mehr ausgeben, wenn schon ein Teil der Performance schlechter is? Dann lieber 3k für nen gepfeffert oder KW3