TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Hättest Du auch direkt die Räder vom Paule kaufen können, dann wären Deine Bollerwagen Felgen Geschichte gewesen👍🏻😂😂😂
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
Reaktion (Beitrag)19. Januar 2025 um 15:37 Männer, es war doch nur eine Frage ob es den Schaltblitz im TTS gibt. Ja die G Sensorik ist drin ab Werk. Geht aber nicht über 1,2 G hinaus. Hatte zumindest noch nie einen höheren Wert als 1,2 G in der Anzeige.
Die Frage ob man etwas wirklich braucht,… -
Syccon
Reaktion (Beitrag)19. Januar 2025 um 14:56 Männer, es war doch nur eine Frage ob es den Schaltblitz im TTS gibt. Ja die G Sensorik ist drin ab Werk. Geht aber nicht über 1,2 G hinaus. Hatte zumindest noch nie einen höheren Wert als 1,2 G in der Anzeige.
JPTT
19. Januar 2025 um 14:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Bin auch sehr gespannt auf die Leistungsdaten& Preis. Wäre nicht abgeneigt, und habe die APR/HJS DP schon drin -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)19. Januar 2025 um 12:24 Männer, es war doch nur eine Frage ob es den Schaltblitz im TTS gibt. Ja die G Sensorik ist drin ab Werk. Geht aber nicht über 1,2 G hinaus. Hatte zumindest noch nie einen höheren Wert als 1,2 G in der Anzeige.
dfTTS
Reaktion (Beitrag)19. Januar 2025 um 12:13 […]
Nein, aber nice to have 🥰, genauso wie die Reifen-Temperaturanzeige im Sommer beim RS.
Im 991 Schalter habe ich auch werkseitig den Schaltblitz verbaut, ist in den Bergen oder auf der Rennstrecke schon eine schöne Spielerei. -
dfTTS
19. Januar 2025 um 12:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Männer, es war doch nur eine Frage ob es den Schaltblitz im TTS gibt. Ja die G Sensorik ist drin ab Werk. Geht aber nicht über 1,2 G hinaus. Hatte zumindest noch nie einen höheren Wert als 1,2 G in der Anzeige.
Bergischer TTS
19. Januar 2025 um 12:10 Hat eine Antwort im Thema Markus sein TTS verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
Bergischer TTS
19. Januar 2025 um 12:09 Hat mit auf den Beitrag von markus69 im Thema Markus sein TTS reagiert.Reaktion (Beitrag)Da ich es versäumt habe meine TTS kurz vorzustellen, möchte ich dies auf diesem Wege nachholen.
Audi TTS Roadster, EZ 2015, 100.000km auf der Uhr, 310PS
Allzu viele Bilder gibt es noch nicht
Hier ein Bild wie ich den TTS letztes Jahr, erworben habe.
Im… -
Syccon
19. Januar 2025 um 11:24 Hat mit auf den Beitrag von cs_ im Thema Forum Software reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich teste mal einen Link.
Also scheint zu funktionieren. Du markierst den Textteil, der mit einem Link versehen werden soll, und dann kopierst Du die Ziel-URL in das Feld "Linkadresse". -
markus69
19. Januar 2025 um 11:08 Hat eine Antwort im Thema Markus sein TTS verfasst.Beitrag[…]
Mach ich dann gerne