TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
und die Lilly B. Was da wohl für Bettgeschichten vom Bobbele auftauchen... lassen wir uns überraschen
-
-
-
Mercedes: Autobauer ist angekommen im KrisenmodusMercedes verhandelt über ein Milliardensparprogramm. Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt – und hinter den Kulissen werden bereits die ersten Hebel umgelegt.www.wiwo.de
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist ja auch nur gerecht. VW hat auch Werke in China. Und baut dort ihrer eigenen Fahrzeuge. Jetzt ist es halt anders rum. Spart man sich die Strafzölle. 😊
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NeTTermann
30. Januar 2025 um 21:56 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Neue Reifen nach hinten oder nach vorne? reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Und?? Deshalb haben dann alle anderen Reifen in Deinen Augen auch 6,5 mm??😳
Zu Deiner Info - 8 mm ist eine sehr verbreitete Profiltiefe bei neuen Sommerreifen👍🏻 -
NeTTermann
30. Januar 2025 um 21:55 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema Neue Reifen nach hinten oder nach vorne? reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Bergischer TTS
30. Januar 2025 um 21:15 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Paderborn verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum -
Bergischer TTS
30. Januar 2025 um 21:14 Hat mit auf den Beitrag von xsJanik im Thema Vorstellung aus Paderborn reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Zusammen,
Mein Name ist Janik und ich komme aus Paderborn.
Seit Oktober 2024 darf ich mein Audi TT 8S mein eigen nennen. (Bilder sind unten angehangen)
Zahlen Daten Fakten:
BJ 2017, 230PS, 2.0TFSI, Quattro, Competition Ausstattung (leider mit… -
traden
30. Januar 2025 um 20:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Vielleicht der Facelieft aber der Ohne OPF kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Sind ja auch alles nur Facelieft modelle die die da stehen haben. Kann auch sein das er damals 20 Stück oder so selbst gekauft hat und die eingelagert hat. -
flix
30. Januar 2025 um 20:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Kann ich leider selber nicht auslesen.
Motorölstand ist übrigens auch Ok, ist auf Festintervall 15.000km/1Jahr eingestellt. -
Der Hausmeister
30. Januar 2025 um 20:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Er findet seinen kleinen schöner als 'nen großen🫣😂😂😂🤘🏻 -
Ralfi
30. Januar 2025 um 20:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Äh, dieser Tuner sagt, er bestellt nach wie vor die PP direkt bei Audi, ganz normal. Komisch, scheint es also doch noch offiziell zu geben.?
youtu.be/uKVy2_XAb6w?si=MvXNviz9o3M7rfmj
Bei einem Roadster die "kleinen" PP OK, geht vielleicht gerade noch,… -
Ralfi
30. Januar 2025 um 20:02 Hat eine Antwort im Thema Neue Reifen nach hinten oder nach vorne? verfasst.Beitrag[…]
Ganz genau! Bei jedem Radwechsel tausche ich die Radpaare achsweise durch. Ich habe dadurch kaum bis geringe Unterschiede hinsichtlich Profiltiefen. Dafür muss man halt iiiiiiirgendwann mal 4 neue Reifen auf einmal kaufen.😉 -
Ralfi
30. Januar 2025 um 19:58 Hat eine Antwort im Thema Welches Motoröl? verfasst.BeitragTuh einfach das Öl mit der Viskosität und Freigabe rein mit bzw. für welches er entwickelt wurde. Hersteller ist halt eine "Glaubensfrage". Ich nehme halt das Castrol, würde aber auch ein höherwertiges Ravenol nehmen.