TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
einfach mal selber guggn: https://images.tagesschau.de/image/3599eb9f…skarte-100.webp
-
-
Unter 30 jährige haben am meisten links gewählt, also Generation Kevin, Dustin & Schantalle🫣 Da ist aber einiges mehr schief gelaufen in der Erziehung🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-ttrs-carbon-strebenkreuz-performance-parts/3012939997-223-18266 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Aybee
27. Februar 2025 um 12:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Wäre eine Idee, werde mir da mal was zusammen suchen und mal versuchen zu messen. -
Chrispaws
27. Februar 2025 um 12:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Noch eine Stimme für den Michelin. War mit dem PZero aus den gleichen Gründen unzufrieden.
Fahre jetzt den Michelin mit 255 bei 20" ohne schleifen 😎😉 -
Chrispaws
27. Februar 2025 um 12:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RSR im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Doch, ganz klar! Felgengröße & Tieferlegung ist immer so zu wählen, dass ein Michelin, ohne zu Schleifen, reinpasst. -
hollandfreund
27. Februar 2025 um 12:02 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
klar, ich hätte auch nen 235/19er Michel fahren können, statt dem 245/19 Pzero....
hätte hätte, Fahrradkette. Leider ist das mit Felgen/Reifen eintragen bei getunten Autos alles nicht mehr soooo einfach möglich
deswegen bekommt auch der Nachfolger vom… -
RSR
27. Februar 2025 um 11:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Doch, ganz klar! Felgengröße & Tieferlegung ist immer so zu wählen, dass ein Michelin, ohne zu Schleifen, reinpasst. -
RSR
27. Februar 2025 um 11:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Evtl. mal mit nem Linienlaser die Abstände von Querlenkeraufnahme am Hilfsrahmen zur Federaufnahme an der Karosse vermessen? Und auch die Aufnahmepunkte des Hilfsrahmens an der Karosse? -
Aybee
27. Februar 2025 um 10:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Wie gesagt, ich habe selbst keine Idee mehr, woran das liegen kann.
Und auf gut Glück den Hilfsrahmen für 1500 € tauschen will ich auch nicht. -
NamasTT
27. Februar 2025 um 10:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich hatte den PZero als Serienreifen drauf. Ich empfand den von Anfang an als sehr laut. Obendrein hat er sehr schnell seinen anfangs exzellenten Grip verloren. "Holzreifen" würde ich durchaus unterschreiben. Habe den genauso beschrieben im… -
Chrispaws
27. Februar 2025 um 10:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema
- TT RS FV/8S
Die Michelin fahren sich deutlich komfortabler und der Grip ist ebenfalls besser. -
hollandfreund
27. Februar 2025 um 10:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
wenn Reifen zu laut sind, stimmt was am Motor oder am Auspuff nicht.
Fahre die PZero seit 15 Jahren aufm Roadster, wie auch auf anderen Fahrzeugen. FInde den Grip ideal. Wenn der Pirelli ein Holzreifen sein soll, wegen der Härte, muss ICH das verneinen.…