TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
7. Januar 2025 um 11:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
apropos Motor anmachen: dazu muss man auch erstmal reinkommen: ich habe versucht eine eVersion einer Standheizung für meine KFZ zu kreieren, die ich dann in den Kofferraum gestellt hätte und per Fernbedienung kurz vorher gestartet hätte.
- Powerstation… -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 11:48 […]
macht er vmtl. in seiner eigenen Garage, da fällt des ned so auf -
hollandfreund
7. Januar 2025 um 11:14 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
macht er vmtl. in seiner eigenen Garage, da fällt des ned so auf -
TEASY
7. Januar 2025 um 09:56 Hat mit auf den Beitrag von TekToniiik im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)etwas B2T wäre schön -
Der Hausmeister
7. Januar 2025 um 09:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Ist so aber nicht erlaubt🤷🏼♂️ weißt Du schon, oder?🤔 -
RedFlag1970
7. Januar 2025 um 01:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Also mit den Türen habe ich keinerlei Probleme, nutze seit Jahrzehnten Glyzerin - das funktioniert prime.
Zum Enteisen oder Vorwärmen lasse ich den Motor 5-10min laufen - dann ist es warm und die Scheiben frei.
Es kann so einfach sein -
Der Hausmeister
7. Januar 2025 um 00:00 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
🫡 -
TekToniiik
6. Januar 2025 um 23:39 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitragetwas B2T wäre schön -
MakeNick
6. Januar 2025 um 22:32 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist dann schon eher extrem Leichtbau🤗
Hast Recht hört sich etwas zu viel an. Ich wollte eigentlich Leichtbau Version dieses Modells geschrieben haben. -
Der Hausmeister
6. Januar 2025 um 21:40 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Das ist dann schon eher extrem Leichtbau🤗
Hast Recht hört sich etwas zu viel an. Ich wollte eigentlich Leichtbau Version dieses Modells geschrieben haben.