TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie ich immer schon sagte Facebook, Instagram usw. da kommt nur Dreck🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
9. Januar 2025 um 19:44 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Österreich verfasst.Beitragkorrekt,
ich sach ja auch immer: liaba 4 Ringe am Audo als einen an ner Hand -
TimTTs
9. Januar 2025 um 18:18 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS 8J
[…]
Moin,
Den Motor aus dem TTRS / RS3 kannste im Golf bekommen, mit TÜV, ruf den Marci von MTR Performance in Spelle an😉 -
TimTTs
9. Januar 2025 um 18:17 Hat mit auf den Beitrag von dukes69 im Thema Hallo aus Österreich reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Forum,
Fahre eigentlich einen Audi A6 4G und bin aber über ein spezielles Thema hier ins Forum gekommen.
Bin aber absoluter Audi FAN und fahre mein ganzes Leben Audi.
Der TT ist nur leider wegen der Familie mit 3 Kindern nicht so optimal für uns.
… -
Jay
9. Januar 2025 um 17:33 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Österreich verfasst.BeitragHerzlich willkommen -
TTRS_paule
9. Januar 2025 um 17:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Moin,
Den Motor aus dem TTRS / RS3 kannste im Golf bekommen, mit TÜV, ruf den Marci von MTR Performance in Spelle an😉 -
dukes69
9. Januar 2025 um 17:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Dann hoffe ich mal, dass sich TT-Eifel meiner erbarmt und mir hilft mein Auto wieder lenkbar zu kriegen.
Ich warte mal geduldig, will aber keinen ausschließen.
Wenn sich sonst jemand im Forum damit auskennt, bin ich für alle Tipps zum erfolgreichen… -
Audi Blog
9. Januar 2025 um 16:43 Hat das Thema Audi TTRS 8J Kaufberatung: Alles, was du wissen musst gestartet.Thema -
Der Hausmeister
9. Januar 2025 um 16:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Einen 5 Zylinder im Golf hat es ja mal gegeben, war aber nicht sehr gefragt.
Ansonsten gibt es ja auch noch diesen Cupra Formentor VZ mit dem 5 Ender🤔 -
Harti
9. Januar 2025 um 15:27 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Hatte mir tatsächlich auch schon die die fast gleiche Frage gestellt.
Ob du dazu in einem TT Unterforum eine brauchbare Meinung erhälst? Frag mal im RS3 Forum nach. Zumal RS3 Fahrer und Golffahrer hier im Forum gefühlt immer als Assis gesehen werden.
Für…