TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
-
-
-
-
Audi bietet gerade 20% Black Friday Rabatte in der App für Funktions on demand Produkte. Hab gerade das rundum Paket für den Q7 erneuert. Ist vor kurzen abgelaufen. Code: justDrive2024
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Marvin1998
27. November 2024 um 11:36 Hat eine Antwort im Thema Der neue mit dem TTRS aus dem Osnabrücker Land sagt mal Hallo.... verfasst.BeitragMoin Paule,
mit was hast du das ganze verklebt ?
Habe mir dem Material noch nie gearbeitet aber das schaut so gut aus das ich mich da dirket dran machen möchte. -
TTRS_paule
27. November 2024 um 08:24 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.BeitragMoin,
Bitte zum Thema zurück, danke. -
NamasTT
27. November 2024 um 07:40 Hat mit auf den Beitrag von joe75 im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)den Teppich kannst voll vergessen.Null Passform das Teil.Die Strebe an sich inkl. Netz ist schon gut gemacht.Hab den Teppich entsorgt und selber was gebaut. -
trombo
27. November 2024 um 06:51 Hat mit auf den Beitrag von nico1976 im Thema Hallo aus Thüringen. reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin von Audi über VW und Tesla wieder zu Audi gekommen. Freue mich, hier zu sein. Lieben Gruß.
-
Michael Steinmair
27. November 2024 um 06:32 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Thüringen. verfasst.BeitragHerzlich Wilkonmen im gleichem Farbclub🤝 -
Oliver1991
27. November 2024 um 05:37 Hat mit auf den Beitrag von joe75 im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)den Teppich kannst voll vergessen.Null Passform das Teil.Die Strebe an sich inkl. Netz ist schon gut gemacht.Hab den Teppich entsorgt und selber was gebaut. -
TTRS_paule
26. November 2024 um 22:52 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch reagiert.Reaktion (Beitrag)Da ich 'ne Standheizung habe, hole ich mir getz noch'n Strohhut🫣😂😂 -
Der Hausmeister
26. November 2024 um 22:49 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.BeitragDa ich 'ne Standheizung habe, hole ich mir getz noch'n Strohhut🫣😂😂 -
hollandfreund
26. November 2024 um 22:38 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.Beitrag[…]
Volle Punktzahl für BEIDES....
Das mit der Garage ist aber echt zu geil....
ich bleibe dabei, sind wohl Ferien -
hollandfreund
26. November 2024 um 22:36 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
RedFlag1970
Komm mal runter, der Vorteil einer Standheizung im Winter ist wohl allen bekannt, es geht wohl eher um das Auto bei dem es verbaut werden soll.
Freizeitauto für Schönwetter😉
Und wie ich gelesen habe stehen die Autos auch in der Garage…