TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Audi-Mitarbeitern droht dickes Gehaltsminus: 55.000 Menschen betroffenDen rund 55.000 Audi-Mitarbeitern droht ein dickes Gehaltsminus. Das berichtet der „Focus“. Das Magazin beruft sich dabei auf eine mit den Vorgängen vert...m.bild.de
Alles rächt sich irgendwann🤷🏼♂️ -
Hochmut kommt vor dem Fall, war schon immer so. Ausbaden müssen es leider die Mitarbeiter, wo ja bekanntlich der Fisch vom Kopf her stinkt. 🤨
-
-
-
-
-
-
wie kann es sein, dass 25% (grünrot aktuell) unser Land gegen die Wand faren. ich shize langsam hier auf die Demokratie
-
Hier bei uns wurden SPD Wahlplakate mit dem Schriftzug Messerstecher veredelt😉😂
-
Dabei hat es doch mit Mutti 1.0 begonnen, jetzt heucheln Friedrich und Co. herum, und unter Ganz Oben Mutti 2.0 Ursula tun die mal auch weiterhin gar nichts. Und Mutti 1.90
-
Und Mutti 1.0 ist auch noch im Hintergrund (wurde der ominöse Koffer vom Honni eigentlich weiter gereicht? ).
-
-
Nach Kritik: Audi ändert ModellnamenAudi kehrt zu seiner traditionellen Namensgebung zurück und beendet das Namens-Chaos zwischen Elektro-Autos und Verbrennern.m.bild.de
Einfach mal vorher nachdenken🤦🏼♂️🙄 -
koan TT mehr, koan R8, Rest grottenhässlich, wen interessiert noch AUDI? Unsere neuen Firmenwagen werden C-Klasse und GLC....
-
... bzgl. Chaos Namensgebung, da hat wohl einer, oder sogar mehrere, eine Bachelor Arbeit und ist nun studierter Manageroberboss.🤣🤣🤣
-
Wohl eher so Kevins oder Dustins, welche da nun auch angekommen sind🤷🏼♂️🤷🏼♂️
-
-
-
Der TT verkaufte sich so schlecht, war doch klar das der weg musste🤷🏼♂️ oder einfach wieder einen schönen auflegen💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
QuattroLiebhaber
6. Februar 2025 um 12:03 Hat mit auf den Beitrag von Enigma86 im Thema Vorstellung aus Speyer in RLP reagiert.Reaktion (Beitrag)Hey Leute es grüßt Euch Oli,
ein großer Audi TTS Fan aus Speyer in der schönen Pfalz.
Ich bin seit August 2020 stolzer Besitzer eines Audi TTS 8S Facelift aus dem Jahre 2019.
Solangsam sollten diverse Änderungen am Fahrzeug vorgenommen werden.
Auf der To-Do… -
RedFlag1970
6. Februar 2025 um 11:50 Hat mit auf den Beitrag von mikinho.ttrs im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Fürs Heck, sicherlich eine alternative.
Für die Front kommt es leider nicht infrage, da ich die Serienmäßige Kennzeichenplatte, auf die der Kennzeichenhalter geschraubt wird, bereits nach einer Woche abmontiert habe.
Finde es schöner wenn man für… -
mikinho.ttrs
6. Februar 2025 um 11:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ich bekomme es mit Feinarbeit dann auch hin, dass es wieder aufhört zu piepsen und der nicht ausschlägt. Allerdings bleibt es dann trotzdem sporadisch, dass es manchmal aufleuchtet.
Passend zur Biegung vom Grill das Kennzeichen hinbiegen, stelle ich… -
M.H.
6. Februar 2025 um 11:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
also ich hatte das auch aber die Biegung des Kennzeichen macht´s. Wenn das Kennzeichen gut "anliegt" am Grill piepst es, zumindest bei mir mit Plateholder, auch nicht mehr.
Rein optisch will doch vermutlich auch niemand am gebogenen Grill ein… -
mikinho.ttrs
6. Februar 2025 um 10:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Plateholder werden zwar verschraubt.
Das Kennzeichen ist trotzdem nur geclipst und ohne hohen Kraftaufwand oder zusätzliches Werkzeug entfernbar.
Ist zulässig + man hat aber keine ABE.
Der Gesetzestext ist schwammig in seiner Aussage und wird von der… -
mikinho.ttrs
6. Februar 2025 um 10:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Fürs Heck, sicherlich eine alternative.
Für die Front kommt es leider nicht infrage, da ich die Serienmäßige Kennzeichenplatte, auf die der Kennzeichenhalter geschraubt wird, bereits nach einer Woche abmontiert habe.
Finde es schöner wenn man für… -
RedFlag1970
6. Februar 2025 um 09:45 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
-
mikinho.ttrs
6. Februar 2025 um 09:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Und dadurch, dass die Kennzeichen in die Plateholder geclipst sind, löst es aber die ganze Zeit die PDC aus.
Meine Lösung hierfür: Hab mir ein neues Kennzeichen mit 6 statt 8 Ziffern reserviert.
Muss nur noch ummelden gehen, ein kurzes Kennzeichen… -
Syccon
5. Februar 2025 um 23:17 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Speyer in RLP verfasst.BeitragDownpipe… -
Enigma86
5. Februar 2025 um 22:32 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Speyer in RLP verfasst.Beitrag[…]
Hi Basti ,
was meinst du mit anderen DP?
LG