TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Habt ihr Admins Interesse daran das ich euch umsonst einen neuen Banner für die Website mache? Klassisch Dezent wie er jetzt halt auch ist?
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
traden
3. April 2025 um 12:00 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte so eine Situation noch nie. Dann muss man eine Anzeige machen ich mein irgendwie muss es immer eine Lösung geben. Aber wir sollten wieder zurück zum eigentlichen Thema und um das nochmal klar zu stellen wir sind keinerlei Egoisten ! Gerade… -
Der Hausmeister
3. April 2025 um 11:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von raser2 im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
Wahrscheinlich ist das damit verbunden, dass manche geistig erwachsen sind und andere das gerne wären. Wir haben auch Fahrzeug, die ziemlich laut sein können, aber das muss man nicht zwingend nutzen, wenn man anderen damit auf den 🍪 geht. -
Der Hausmeister
3. April 2025 um 11:56 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitrag[…]
Das wurde so oft versucht, dass Du es nicht glauben wirst. Die Polizei machte da nichts🤷🏼♂️ -
traden
3. April 2025 um 11:51 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitrag[…]
Du darfst deine Meinung auch haben. Letztenendes ist es deine Ansicht. Aber konstruktiv mit Menschen reden hilft manchmal. Wenn das nicht haftet bleibt halt nur nochmal und nochmal ein Gespräch und wenn das nicht fruchtet geht man halt den Weg der… -
raser2
3. April 2025 um 11:51 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.BeitragWahrscheinlich ist das damit verbunden, dass manche geistig erwachsen sind und andere das gerne wären. Wir haben auch Fahrzeug, die ziemlich laut sein können, aber das muss man nicht zwingend nutzen, wenn man anderen damit auf den 🍪 geht. -
traden
3. April 2025 um 11:49 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.BeitragIn den RS3 Gruppen wird das Treffen jetzt auch nochmal verbreitet. -
Der Hausmeister
3. April 2025 um 11:48 Hat eine Antwort im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - verfasst.Beitrag[…]
Wer sich so verhält, ist meiner Meinung nach sogar ein absoluter Kern Asi!
Mit egoistisch meine ich die Grundeinstellung. Ich will meinen Spaß und andere sollen doch tolerant sein.
Das hat mit Neid nichts zu tun🤷🏼♂️
Was Du mit dem älteren erlebt hast,… -
NamasTT
3. April 2025 um 11:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von traden im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
[…]
Leben und Leben lassen. Spacko wird das wohl nicht sein Es ist eine Eigenschaft eines Menschen und den gleich so negativ zu betiteln ist auch nicht korrekt. Angeber mag sein aber grundlegend muss man sagen waren wir alle mal Jung und jeder nimmt es… -
NamasTT
3. April 2025 um 11:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von traden im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
[…]
Egoistsch ist unsere Meinung auf was bezogen? Das wir ein Sportliches Auto fahren und dennoch Rücksicht nehmen?
Neid ist eine Sekte mittlerweile. Die Neidgesellschaft ist gerade in Deutschland extrem geworden. Und Neid zeichnet sich durch Vorurteile… -
NamasTT
3. April 2025 um 11:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chrispaws im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
[…]
Was ist daran egoistisch?!
Ich habe die Möglichkeit, es ist legal und ich verhalte mich nicht wie ein Assi. Das kann leider nicht jeder im Straßenverkehr von sich behaupten.
Du würdest dich wundern. Gerade in Deutschland ist das ja fast anerzogen. Die…