TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
_Juergen_
7. Januar 2025 um 20:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Wurde hier nicht vor kurzem einer runter gemacht, weil er sich ne Standheizung einbauen wollte? Kann mich schwach erinnern..... -
hollandfreund
7. Januar 2025 um 20:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
oder einfach auf die jahrelang propagierte KlimaErwärmung hoffen -
TEASY
Reaktion (Beitrag)7. Januar 2025 um 19:19 ich kapier nicht, wieso der Klassiker "Hirschtalg" nicht funktionieren sollte, bzw. beim TO nicht funktioniert. Billiger als ein Standheizung allemal.
mein CRX hatte auch rahmenlose Scheiben und da klappte das als Laternenparker schon. -
140i
7. Januar 2025 um 18:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Wenn du in der Nähe vom Auto eine Steckdose hast einfach 230V Heizlüfter ins Auto stellen, Kabel im Bereich des Seitenfensters zur B-Säule hin einklemmen und nach außen führen. Damit habe ich schon oft unser vereistes Auto aufgetaut. Gruß Peter -
Baumtroll
7. Januar 2025 um 15:26 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Für die 50k mehr gibt es aber dann einen reinrassigen Leichtbau Sportwagen, verglichen zur aufgepumpten MQB Massen Plattform. Und der Spyder wird definitiv mehr wert mit der Zeit👍🏻😉😉 -
Baumtroll
7. Januar 2025 um 15:26 Hat mit auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Fährst Du denn nur geradeaus?🤔😁 -
Baumtroll
7. Januar 2025 um 15:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
ich kapier nicht, wieso der Klassiker "Hirschtalg" nicht funktionieren sollte, bzw. beim TO nicht funktioniert. Billiger als ein Standheizung allemal.
mein CRX hatte auch rahmenlose Scheiben und da klappte das als Laternenparker schon. -
Der Hausmeister
7. Januar 2025 um 14:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Standheizung knapp unter 0,5L in der Stunde🤗 -
RedFlag1970
7. Januar 2025 um 13:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
OK, den Lärm kaufe ich, das stört bei mir hier keinen
Den Verbrauch kaufe jetzt nicht, denn der Motor braucht in der Stunde so um die 0,8-1,2 Liter?
Das verheizt die Standheizung schon auch, sowohl beim Diesel, als auch beim Benziner. -
Der Hausmeister
7. Januar 2025 um 12:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
[…]
Die Standheizung verbraucht so gut wie nix und macht keinen Lärm(verglichen mit der Standheizung)