TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Luxusproblem
25. November 2024 um 19:11 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Hallo, ich bin neu hier und möchte direkt mal mit einer kurzen Vorstellung und einem mir sehr wichtigen Thema loslegen.
Ich fahre seit über 12 Jahren einen TTS Roadster DSG und Audi exclusive in braun mit brauner Innenausstattung. Diesen TTS ließ ich… -
Lonzo
25. November 2024 um 16:48 Hat eine Antwort im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau verfasst.Beitrag[…]
Das ist doch eine Super-Idee… Rückbank raus und dann wieder anpassen an den Kofferraum…
Ich würde auch die Sitze einfach umgeklappt lassen, aber die Druckstellen im Leder nerven mich jetzt schon… -
Lonzo
25. November 2024 um 16:47 Hat mit auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)Ne ich habe mir selber aus styrothur eine Ablage gebaut. Leicht (2kg) und bezogen mit Stoff.
Fand den Teppich nicht ansprechend. Und auf das styrothur kann ich was drauf stellen. -
MrTTRS
25. November 2024 um 14:13 Hat mit auf den Beitrag von Audi Blog im Thema Der Audi R8: eine Legende, die fasziniert reagiert.Reaktion (Beitrag) -
hanswurst480
25. November 2024 um 10:06 Hat mit auf den Beitrag von Steff im ThemaReaktion (Beitrag)- TTS FV/8S
Guten Tag
Zur INFO
Ich habe von APR die STAGE1 , DSG Software, sowie Ladeluftkühler mit Verrohrung und Air Intake.
Da ich im Sommer das Steuergerät zu APR gesandt hatte ! Habe ich seit 3 Wochen nun die Stage1 und DSG Software für den TTS mit der Variante… -
NamasTT
25. November 2024 um 09:23 Hat mit auf den Beitrag von Steff im ThemaReaktion (Beitrag)- TTS FV/8S
Guten Tag
Zur INFO
Ich habe von APR die STAGE1 , DSG Software, sowie Ladeluftkühler mit Verrohrung und Air Intake.
Da ich im Sommer das Steuergerät zu APR gesandt hatte ! Habe ich seit 3 Wochen nun die Stage1 und DSG Software für den TTS mit der Variante… -
admin
25. November 2024 um 08:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
SD Karte ^^:D -
Audi Blog
25. November 2024 um 08:35 Hat das Thema Der Audi R8: eine Legende, die fasziniert gestartet.Thema -
StefanC1
24. November 2024 um 21:54 Hat mit auf den Beitrag von Steff im ThemaReaktion (Beitrag)- TTS FV/8S
Guten Tag
Zur INFO
Turbo Inge
24. November 2024 um 21:48 Hat mit auf den Beitrag von TT-Eifel im ThemaReaktion (Beitrag)- TTS FV/8S
[…]
Da würde mich mal interessieren wie sie zu der Aussage kommen.
Den 320 PS Motor gibt es mit verschiedenen MKB.
Wenn eine Änderung durch geführt wird dann wird auch ein neuer MKB vergeben. Genau der MKB identifiziert ja einen bestimmten Motor gäbe es…