TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Olli-CH
6. März 2025 um 18:39 Hat eine Antwort im Thema Audi TTS 8J Coupe Interessent (Berlin) verfasst.BeitragWillkommen im Forum
Viel Erfolg bei der Suche. Mein TTS (8J) BJ 12 steht leider über 900 km weit weg von Beriln. Sonst gerne
LG aus der Schweiz -
TimTTs
6. März 2025 um 18:38 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Ich habe keine gefunden.
Aber der PP Spoiler Bspw. sollte bei beiden Modellen passen. -
Ralfi
6. März 2025 um 18:34 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragEin wirklich superschönes Fahrzeug, ganz viel Spaß und Freude damit!👍🏻 -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)6. März 2025 um 18:31 Gestern das erste Mal den R8 gefahren.
Erster Eindruck: Ein TT RS auf Steroiden!
Zunächst im Comfort-Modus losgefahren. Schon beim Rangieren aus der Garage fiel mir das Rubbeln über die Vorderachse auf – wahrscheinlich durch die alten Reifen und die… -
Chrispaws
6. März 2025 um 17:59 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Fahrzeug 😎✌🏼
Ich hatte leider bisher noch nicht das Vergnügen einen R8 fahren zu können. Ich würde sehr gerne mal einen Vergleich ziehen, da mein TTRS ja auf "Steroiden" ist 😅
Der Motor und die Drehzahl ist… -
olive_ttrs
6. März 2025 um 17:15 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragGibts eigentlich für den Facelift des R8 auch Performance Parts? -
Marvin1998
6. März 2025 um 17:10 Hat einen Kommentar zum Bild Waschtag Beendet geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Ja Genau, finde das FL Heck mit den Performance Parts um einiges Agressiver wie das VFL.
Daher habe ich mir die Teile so zusammengekauft. -
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)6. März 2025 um 16:33 Gestern das erste Mal den R8 gefahren.
Zunächst im Comfort-Modus losgefahren. Schon beim Rangieren aus der Garage fiel mir das Rubbeln über die Vorderachse auf – wahrscheinlich durch die alten Reifen und die… -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)6. März 2025 um 15:16 Gestern das erste Mal den R8 gefahren.
TimTTs
6. März 2025 um 14:54 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Das Problem bei den extra Anzeigen ist, dass das MSG die Daten nicht frei gibt.
Dazu gibt es schon einige Beiträge auch in anderen Foren.
Es gibt anscheinend ein Zusatzmodul für 200-300€ welches dann die Daten liefert. Ist aber meiner Meinung nach nicht…