TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
L’amour toujours darf auf keiner deutschen Party fehlen, singt auch jeder, wirklich jeder bei uns schön mit
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTS-Bonn
2. Januar 2025 um 21:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Klar, dass man den später als das Herstellungsdatum zulässt. Ich suche auch nicht den letzt gebauten nonOPf
Mich interessiert aber tatsächlich wer den letzt neu zugelassenen hat. Damit ist deiner ja aktuell der „neuste“ nonOPF. -
DG TTS
2. Januar 2025 um 21:10 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Seelze bei Hannover verfasst.BeitragViel Spaß mit dem TTS als Roadster. Die Felgen sind doch die 18“ TTS Räder aus dem Prospekt. Habe die auch unbenutzt mit Winterpellen. Fahre meinen kaum und wenn nur im Sommer. -
mikinho.ttrs
2. Januar 2025 um 20:55 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Servus, frohes neues auch Dir
Ich kann zwar nicht mitsprechen bei den letzten TTRS, ich glaube aber einen der "ersten" zu haben.
Mein TTRS wurde ende Oktober 2016 produziert.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege - Die ersten TTRS 8S wurden so… -
mascha67
2. Januar 2025 um 19:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Den sehen wir uns morgen an.
Na ja, ob ich den Quattro brauche oder die 45 PS mehr?
Keine. Ahnung wenn ich ehrlich bin.
Darum morgen ja auch die Fahrt im Quattro.
Und den 3.2 werden wir auch noch probefahren sobald es sich ergibt, ebenso wie wir den… -
Der Hausmeister
2. Januar 2025 um 19:09 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
180 PS Frontkratzer….. nee komm'😳 Suche weiter nach einem 225PS Quattro👍🏻
Was ist denn mit dem Nimbus Grauen? -
Olli-CH
2. Januar 2025 um 18:48 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Seelze bei Hannover verfasst.BeitragHerzlich willkommen auch von mir.
Viel Spass mit dem TTS
Grüsse aus der Schweiz
Olli -
Audi Blog
2. Januar 2025 um 18:12 Hat das Thema Audi Forum Ingolstadt – Newsletter Januar gestartet.Thema -
mascha67
2. Januar 2025 um 17:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
dvda
Darum geht es also...Da muss ich mir keine Sorgen machen, denn ich lebe in der Schweiz 🙃😁.
Dafür haben .eine Frau und ich uns heute schon einmal etwas nettes angesehen und sind ihn auch mal gefahren.
Wäre toll wenn sich der ein oder andere das… -
Knuffix
2. Januar 2025 um 16:37 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im ThemaReaktion (Beitrag)- TT RS FV/8S
[…]
Genauso muss dass…👍👌 Dafür ist so ein TT da. Ich tanke manchmal 2x am Tag. 😊 -
TEASY
Reaktion (Beitrag)2. Januar 2025 um 13:23 […]
Nichts wirklich neues, was man nicht auch bei der Zulassungsstelle oder anderen Ansprechpartnern gesagt bekommt.
Die Schweiz als Importland bedeutet genau wie jedes andere Nicht-EU Land gewisse Auflagen für den Kauf/Zulassung
PM ist nur für den…