TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Irgendwann ist die Kohle alle. Dann kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. 😀
-
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
-
-
-
-
Audi bietet gerade 20% Black Friday Rabatte in der App für Funktions on demand Produkte. Hab gerade das rundum Paket für den Q7 erneuert. Ist vor kurzen abgelaufen. Code: justDrive2024
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
26. November 2024 um 22:38 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.Beitrag[…]
Volle Punktzahl für BEIDES....
Das mit der Garage ist aber echt zu geil....
ich bleibe dabei, sind wohl Ferien -
hollandfreund
26. November 2024 um 22:36 Hat mit auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin,
RedFlag1970
Komm mal runter, der Vorteil einer Standheizung im Winter ist wohl allen bekannt, es geht wohl eher um das Auto bei dem es verbaut werden soll.
Freizeitauto für Schönwetter😉
Und wie ich gelesen habe stehen die Autos auch in der Garage… -
TTRS_paule
26. November 2024 um 22:27 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.BeitragMoin,
RedFlag1970
Komm mal runter, der Vorteil einer Standheizung im Winter ist wohl allen bekannt, es geht wohl eher um das Auto bei dem es verbaut werden soll.
Freizeitauto für Schönwetter😉
Und wie ich gelesen habe stehen die Autos auch in der Garage… -
hollandfreund
26. November 2024 um 22:24 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.BeitragKollege, Deinen FehlerInAllenTeilen kannze DIr in Popo stecken.
Wir reden hier von nem Roadster!
Das DU das nicht peilst, ist mir klar, Kamerad Lustwaffe. Bei Dir fällt mir nur Gummimatten ein, und billige Aufkleber von EBAY. Klar, für sowas gibt es… -
RedFlag1970
26. November 2024 um 22:14 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.Beitrag[…]
Was stimmt mit Dir eigentlich nicht?
WAs für Vorteile so eine Standheizung hat, ist Dir leider nicht bekannt, denn wenn dem so wäre, würdest du das hier nicht schreiben!
Gerade im Winter mit freien Scheiben, die nicht beschlagen losfahren, der Motor… -
TTRS_paule
26. November 2024 um 22:12 Hat mit auf den Beitrag von hollandfreund im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch reagiert.Reaktion (Beitrag)ALDAA!!!
Sind Ferien?
Roadster mit Standheizung..... zu geil. Früher waren mal ROADSTER sowas wie MX5 oder nen MG. Alleine schon Nackenfön im SLK, oder der Dachspoiler bei der E-Klasse.
Hoffentlich findest Du niemand der Dir sowas einbaut....
Mein TIPP… -
hollandfreund
26. November 2024 um 22:08 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.BeitragALDAA!!!
Sind Ferien?
Roadster mit Standheizung..... zu geil. Früher waren mal ROADSTER sowas wie MX5 oder nen MG. Alleine schon Nackenfön im SLK, oder der Dachspoiler bei der E-Klasse.
Hoffentlich findest Du niemand der Dir sowas einbaut....
Mein TIPP… -
RedFlag1970
26. November 2024 um 22:07 Hat mit auf den Beitrag von Luxusproblem im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke RedFlag1970, genau das wäre auch meine Antwort gewesen
Immer und überall Motor und Innenraum warm. Mache morgens das Garagentor auf und lasse die Stdhz. 25 min. laufen und der Tag ist geil. -
Der Hausmeister
26. November 2024 um 21:45 Hat eine Antwort im Thema Dynamisch und vielseitig: die zweite Generation des Audi Q5 Sportback verfasst.BeitragWo genau ist die Dynamik? Gibt nur 2.0 TFSI und 2.0 TDI und das sind lahme Krücken🤮🤮 -
Luxusproblem
26. November 2024 um 21:08 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von Matthias und mein Standheizungs Wunsch verfasst.BeitragWir haben nur Autos mit Stdhz. seit etlichen Jahren. Meist das Familienauto meiner Frau, aber eben auch in meinem kleinen TT trotz Doppelgarage. Einfach wegen der Motorvorwärmung und dem angenehm warmen Innenraum immer und überall, wenn gewünscht.
A3…