TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Hab das eh nie verstanden, so wie es war. Viel zu gefährlich🤦🏼♂️ Aber die Reisebusse fahren noch?🫣🫣
-
-
-
Sooo, die WSBK Hackordnung ist wieder hergestellt……V4 R best Bike on the Planet💪🏻💪🏻💪🏻😜
-
-
Nächstes WE motogp in Thailand, dort wird der außerirdische zeigen was mit der Ducati möglich ist 😎🏁
-
-
-
-
-
-
-
-
was ist mit der SPD? ICH komme auf grünlinkes Gesocks ca. 37% !!!! Dland ist sowas von am Arsch. Kriminelles und arbeitsscheues Gesocks, alles die 50Mrd Bürgergeld Empfänger
-
-
-
-
Absolut Ralfi, wurde schon berichtet, dass in den Wahlbuden hauptsächlich linkes Gesindel arbeitet👊🏻👊🏻
-
-
Mit Putin Kollaborateuren regiert keiner , sollte man auch nicht tun die muss man mit allen Mitteln bekämpfen. Wer die wählt dem war ja von Anfang an klar dass die Stimme verloren ist.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TimTTs
23. Februar 2025 um 20:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich kann nur von meinem alten 1.8t im Golf 4 berichten bezüglich des Luftfilters.
Ich hatte erst einen Ersatzsportluftfilter von K&N für den OEM Luftfilterkasten, der hat keinen Unterschied gemacht. (gemessen)
Die Open Air Ansaugung, hatte dann aber 7 PS… -
Brian
23. Februar 2025 um 20:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Moin Motorenfan,
mein TTS 8J hatte (gemessen) mit dem bmc Filter 5PS weniger, als mit einem neuen Originalen!
Brian -
Wlad2002
Reaktion (Beitrag)23. Februar 2025 um 20:10 Anbei ein paar Bilder von dem Umbau an meinem TTS
-
Ralfi
Reaktion (Beitrag)23. Februar 2025 um 19:57 Anbei ein paar Bilder von dem Umbau an meinem TTS
-
MakeNick
23. Februar 2025 um 19:16 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Henning verfasst.BeitragBei meinem vorherigen 8s FL 45TFSI habe ich es umgekehrt gemacht und den VFL Grill einbauen lassen. Er hat optisch 1:1 gepasst, es waren aber wohl einige Anpassung erforderlich. -
Aybee
23. Februar 2025 um 14:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Vielleicht noch als Info:
Wenn er auf der Hebebühne steht, sieht man, dass die linke Federaufnahme (da er 3 cm höher geschraubt ist) deutlich tiefer hängt als die rechte.
Sobald er unten steht und einfedert, gleicht sich das aus und passt wieder; beide… -
Aybee
23. Februar 2025 um 13:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Ja, wurden sie, spannungsfrei halt.
Die Federunterlagen sind ebenfalls neu gekommen; die alten waren aber gleich. -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)23. Februar 2025 um 13:07 Wenn ich die Fotos anschaue fallen mir 2 Sachen auf: 1. Beim Bild der Höhenversteller ist bei dem einen der Verstellring falschem drauf. 2. Bei den Bildern 1 und 2 sieht man dass die Federn unterschiedlich weit in den Querlenkern sitzen. Da stimmt was… -
TT-Eifel
23. Februar 2025 um 10:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Wurden alle Verbindungen unter Last festgezogen?
Hast die Federunterlage unten mal auf beiden Seiten verglichen? -
Aybee
23. Februar 2025 um 04:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
Warum sollte der falsch drauf sein? Rechts fehlt nur die Aufnahme für die Feder, die kommt natürlich noch dazu.
Nein, die Feder sitzt zu 100 % korrekt in der unteren Aufnahme, glaub mir, wir haben das 10 Mal aus- und wieder eingebaut.
Die Lenker sind vor…