TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
Youtube --> " BMW Insider deckt deutsche VERBRENNER-LÜGE auf" . Längst bekannt, trägt schließlich dazu bei, D zu schwächen, und alle meinen es ginge um Umweltschutz.😅
-
VW -31% Gewinn! Gerade kam in den Nachrichten VW erwägt wieder mehr Verbrenner zu bauen…..aha kommen immer mehr auf den Trichter💪🏻💪🏻
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
13. März 2025 um 18:01 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Daytona23 verfasst.BeitragHast du nicht geschrieben, das du eine Stage 2 von Abt hast? Wenn ja, dann hast du keine Original Audi Software mehr. Und um die geht es ja bei dem Update 30E3. -
TEASY
13. März 2025 um 17:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Daytona23 im Thema
- TT RS FV/8S
Wenn ich auch mal was dazu sagen dürfte..
Also für mich ist ein Auto ein Sportwagen, wenn man für das Auto weit über 1000 Euro im Jahr an Versicherung zahlt und wenn der Wagen die 0 auf 100km/h Geschwindigkeit in einer bahnbrechenden kurzen Zeit… -
TEASY
13. März 2025 um 16:59 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Guter Scherz😂😂😂 -
TEASY
13. März 2025 um 16:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ich hatte aktuell noch keine Zeit den einzubauen hier schon mal ein paar Bilder im ausgebauten Zustand. -
MrTTRS
13. März 2025 um 16:15 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RSR im Thema
- TT RS FV/8S
Apropos Preis, zum Glück ist der TTRS kein "Sportwagen", denn die Unterhaltskosten sind relativ günstig, und (Ersatz)-Teile für den MQB gibts für nen kleinen Taler -
Oliver1991
13. März 2025 um 15:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Guter Scherz😂😂😂 -
Der Hausmeister
13. März 2025 um 15:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Guter Scherz😂😂😂 -
Daytona23
13. März 2025 um 14:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wenn ich auch mal was dazu sagen dürfte..
Also für mich ist ein Auto ein Sportwagen, wenn man für das Auto weit über 1000 Euro im Jahr an Versicherung zahlt und wenn der Wagen die 0 auf 100km/h Geschwindigkeit in einer bahnbrechenden kurzen Zeit… -
Daytona23
Reaktion (Beitrag)13. März 2025 um 14:48 Willkommen bei uns und Viel Spaß mit dem Flitzer ,ist echt ein Traum
(an alle) Frage 1. Wie kann es sein, dass es jetzt noch TTRS gibt, die das Update nicht haben machen lassen. Hätten die den Wagen nicht längst schon entwertet?
(an dich) Frage 2. ABT… -
Daytona23
13. März 2025 um 14:47 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Daytona23 verfasst.BeitragHi zusammen,
also ich habe den Audi TT so gekauft, vor gut einem halben Jahr. Sehr wahrscheinlich wurde der Vorbesitzer wegen dem Auspuff Update angeschrieben und er hat das vergeudet. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Syccon Es ist alles…