• Maximale Flexibilität und Wahlfreiheit für Audi Mitarbeitende ohne vorgegebene Präsenztage
  • Bestandteile des Modernisierungsprogramms sind Desk-Sharing und die Schaffung moderner Arbeitsumgebungen im Werk sowie großzügige Ausstattungspakete für das mobile Arbeiten der Audianer_innen
  • Personalvorstand Xavier Ros: „Wir hatten schon ein hohes Maß an Flexibilität, jetzt können Audianer_innen das Beste aus beiden Welten – mobiles Arbeiten und Büro – miteinander kombinieren“

Audi treibt die hybride Arbeitswelt der Zukunft im Unternehmen konsequent voran. Am 1. Oktober 2022 tritt die Betriebsvereinbarung „Hybrides Arbeiten“ an den Standorten Ingolstadt und Neckarsulm in Kraft. Die Betriebsvereinbarung sieht ein noch höheres Maß an Flexibilität für die Mitarbeitenden vor. Sie können ihren Arbeitsort frei wählen, eine Vorgabe an Präsenztagen gibt es nicht. Der Ausbau von Desk-Sharing, die Neugestaltung von Büroflächen sowie eine finanzielle Unterstützung für Mitarbeitende zum ergonomischen mobilen Arbeiten machen mobile und Präsenzarbeit noch besser miteinander vereinbar.

Audi employees can make individual arrangements with their supervisor to set the days they come into the office and when they work remotely.

Kategorien: Audi AG

1 Kommentar

soothing piano · 18. Oktober 2023 um 15:27

soothing piano

soothing piano

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.