Preise Audi Sport Performance Parts LIVE +34.360 EUR

Aeropaket 9600€
      Motorhaube 1900€ +Lackierung
      Bremsenbelüftung 450€ (kann auch 600€ sein)
      Fahrwerk 2800€
      Lenkrad 1200€
      Paddles 690€
      Strebe 4000€
      Akrapovic ESD 5200€
      Scheiben Beläge 1900€
      Felgen 5700€
      Reifen 1200€

Alles zzgl. Montage!

Habe leider es erst nach der Rückfahrt nach München aufgeschrieben, daher können die Preise sich minimal verändert haben.

1900€ dachte ich Scheiben inkl Beläge (weil beides MUSS gleichzeitig gewechselt werden), die Scheiben kriegt man nicht seperat!

Felgen wiegen übrigens 9,6kg

Offizielle Preisliste soll die nächsten Tage rauskommen:)
      da freuen sich die Kreditberater :facepalm
      Gruß Rainer
      ------------------------------
      :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic
      Wieso? Sind doch fast alle Preise nun bekannt, zumindest bis auf paar Hunderte... Aber falls einer noch auf die IAA fährt, schöne Grüße an den Audi Spezialisten für Audi Sport, welcher bei den TT RS, R8 RWS und R8 V10 plus steht... entgegen seinen Beteuerungen wusste der ganz genau, dass der Sport Auto Supertest in einer absoluten Katastrophe endete...
      "Junge, kannst du deiner Oma bitte mal den Sitz vorstellen?!"
      "Aber klar doch Oma! Oma, Recaro. Recaro, Oma."
      Wenn es einen javagrünen TT RS Handschalter gäbe und ich ich den hätte, würde ich mir in jedem Fall das Strebenkreuz und die Frittentheke holen. :freu2 :cruisen
      :denken: ... Vielleicht kann man das ja an den 8J friemeln. :facepalm :hmw
      Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
      Fehlerspeicher auslesen und VCDS Codierung Raum Sachsen.
      Aktuell: Audi A3(8V) Limousine (125 PS) Audi TTRS (8J) Coupé (340 PS) Audi A1(8X) Competion (122 PS) 8)

admin schrieb:

Sind die Fahrzeuge auch für den normalen Messebesucher offen? Kann man sich alles anschauen, von innen und außen? Oder ist da irgedwie und irgendwas zugeschlossen und abgesperrt ? Sonst würde ich mir das auch mal live anschauen.
      Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
      Fehlerspeicher auslesen und VCDS Codierung Raum Sachsen.
      Aktuell: Audi A3(8V) Limousine (125 PS) Audi TTRS (8J) Coupé (340 PS) Audi A1(8X) Competion (122 PS) 8)

Syccon schrieb:

admin schrieb:

Sind die Fahrzeuge auch für den normalen Messebesucher offen? Kann man sich alles anschauen, von innen und außen? Oder ist da irgedwie und irgendwas zugeschlossen und abgesperrt ? Sonst würde ich mir das auch mal live anschauen.

kannst alles damit machen außer fahren :)
      Fahrzeughistorie:
      Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
      Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
      Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
      aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS

Neu

Hallo Zusammen,

ich weiß dass das Aeropaket nur als komplettes "Sinn" macht.
      Aber kann man davon aus Komponenten erwerben oder soll das nur als komplette Packet angeboten werden?

z.B. wenn man nur die zwei Carbonhutzenaufsätze an der Frontstoßstange oder wie man die nennen mag möchte....