Pioneer SPH-DA 120 Einbau im TT8J

• TT 8J

Pioneer SPH-DA 120 Einbau im TT8J

Hallo Leute,

habe heute meinen Concert Radio gegen einen Pioneee sph-da120 getauscht. Ich habe jetzt nur ein Problem & zwar bekomme ich den Blechrahmen der beim Radio dabei war nicht in den Schacht wo der Radio rein sollte.
      Brauche ich da einen anderen Rahmen oder sollte das schon funktionieren :/

Freue mich über jede Hilfe & wünsche euch ein schönes Wochenende :daumenhoch:
      uff da bin ich raus :huh:
      Fahrzeughistorie:
      Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
      Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
      Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
      aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS
      Mach doch mal bitte ein Foto wo es genau harkt. Ich hab für ein JVC Radio auch das Problem gehabt und mir den Blechrahmen dann zurecht geschnitten.

Weiteres Problem danach war das der Plastikrahmen ebenfalls nicht gepasst hat. Dort ist dann Kreativität gefragt weil dort siehst du alles. Schneiden und feilen fällt dort also aus.
      Servus zusammen :winken
      Habe den Blechrahmen jetzt drinnen aber wie blueg 263 gesagt hat ist es bei mir auch vorgekommen, dass jetzt die Blende nicht mehr passt.. Habe jetzt eine Blende mit Blechrahmen zusammen bestellt mal schauen ob das so funktioniert :whistling:
      Werde euch bescheid geben :victory
      Auch gut! Ich hoffe es passt dann. Falls nicht melde dich.
      Dann präsentiere ich dir eine sehr ansehnliche Bastlerlösung ;)
      Irgendwo habe ich davon sogar ein Bild hier eingestellt....
      Servus Leute, habe gute Nachrichten! Der Radio sitzt jetzt endlich :geil
      Habe mir auf Amazon ein Einbauset für Doppel Din bestellt wo ein anderer Blecherahmen dabei war. Musste dann noch ein am Schacht minimal was abschleifen.
      Jetzt passt er super & funktioniert tip top :D
      :bravo :up:

erzähl doch mal noch ein bisschen was zum Radio und vielleicht noch ein zwei Bilder, würde mich mal interessieren auch wie so die Einbindung in den TT funktioniert..
      „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“
      Sehr gut!
      Ein Bild vom Ergebnis und einen Link zum Rahmen fände ich auch gut da ich ja vor dem selber Problem stand und mir dann eine eigene "Bastellösung" einfallen lassen musste.
      Das Navi funktioniert über das Apple Car Play also über das Handy. Das Handy wird per Ladekabel angesteckt & dann hast du verschiedene Apps zur Verfügung wie auf dem Bild & auf der 2ten Seite ist dann noch die Spotify App. Das Apple Car Play war eigentlich der ausschlaggebende Punkt warum ich mich für den Radio entschieden habe.