TTS Coupé 8S - Der Rooode

Darf man fragen was dich der Umbau auf den RS Flügel gekostet hat?
      Allein der Spoiler kostet wahrscheinlich schon ein halbes Vermögen, dazu noch Lackierung etc...

Würde mir gefallen aber ich glaube ich lasse es lieber.

Neu

Also die Teile haben so ca. 1200€ (mit Rabatt) gekostet + Lackierung + Einbau (wenn man es nicht selber kann)
      Theoretisch hätte man noch min. 1000€ an Teile kaufen müssen, aber habe nur das nötigste zum umbau gekauft und selber noch ein wenig bearbeitet :D
      Also alles in allem eine teure Angelegenheit :thumbdown:

Neu

@Specki3009: Ja, der Anbau hat soweit geklappt.
      Ich kauf aber noch 2 Abdeckungen, die noch fehlen. Wenn der Kofferraum offen steht kann man an der Klappe noch unter den Spoiler gucken, die werde ich noch demnächst nachkaufen.
      Die Adapter, wo die Grundplatte auf das ausfahrbare Gestell geschraubt wird, hat mein Kumpel noch bearbeitet.

@FausO: Noch gar nicht. Bisher ist alles noch seriemäßig. Habe jetzt quasi einen ausfahrbaren RS Spoiler :hmw
      Werde aber einen Teufel tun und jetzt über 120 fahren =O
      Suche gerade jemanden, der mir das wegcodieren kann. Ein Freund hat VCP, weiß aber bisher noch nicht wo man es konkret umstellen muss.
      Zur Not fahre ich zum Audi Händler und dann codiert er das aus.

Neu

Sorry für den Doppelpost, kann es nicht mehr editieren.
      Ansonsten muss es ein Mod zusammenfügen :wacko:

Habe hier nochmal 2 Bilder mit Spoiler angefügt!

Desweiteren hatte ich letztens mal meine neuen Felgen zur Probe montiert. Das Gold sieht auf beiden Bilder bisschen komisch aus, liegt aber daran, dass auf der Nahaufnahme so ein komischer Filter drüber ist und auf dem anderen Bild von oben durch ein Fenster geknipst habe :D
      Bilder
      • WhatsApp Image 2017-08-16 at 14.00.32.png

454,45 kB, 394×700, 22 mal angesehen
      • WhatsApp Image 2017-08-16 at 14.20.472.jpeg

145,64 kB, 700×394, 22 mal angesehen
      • IMG_6712.JPG

475,46 kB, 1.124×1.124, 24 mal angesehen
      • IMG_6731.JPG

906,94 kB, 1.998×1.124, 26 mal angesehen