Naa so ein Suzukag'au

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Naa so ein Suzukag'au

So seit Samstag ist er da. 2 Monate zu früh. Wie das Mit den Babys so ist kommen eh nie wie geplant :thumbsup:

Hab auch so ziemlich alles gebrochen / ignoriert dass ich als Anforderung in meiner Suche gestellt hatte.
      Naja wie es eben so ist. Aber das "Haben-will" Gefühl war auch sofort da und jedesmal wenn ich ihn ansehe gefällt er mir besser.

Zum Fahrzeug:

Audi TT RS 2011er Modell Coupe mit DSG

100k km geloffen dafür ganz gut in Schuss.
      Paar Schönheitsfehler werde ich noch ausbessern.

Ausstattung:
      - ATS Felgen 18"
      - Sport AGA
      - Lederpaket mit Teilledersitze
      - Anbauteile schwarz lackiert
      - Tempomat
      - Großes Navi
      - Raeder Theke :love:

Mansche haben das Fahrzeug bestimmt in Mobile gesehen ;)
      Bin sehr zufrieden auch wenns kein Neuwagen ist, soltle es auch nie sein dafür war der Kurs ganz Gut ^^

Nächstes Jahr kommen dann vllt Fahrwerk und Felgen (20" Schmiede oder Oz oder ?! ) dazu. Bin auch am überlegen Schalen zu verbauen aber dieses Jahr ist das Sparschwein genug geschlachtet :D

Gruß Pete
      Bilder
      • RS1.jpg

988,31 kB, 2.461×1.291, 81 mal angesehen
      • RS3.jpg

693,9 kB, 1.000×1.948, 70 mal angesehen
      • RS4.jpg

918,57 kB, 2.284×1.272, 71 mal angesehen
      • RS5.jpg

901,18 kB, 2.028×1.076, 67 mal angesehen
      • RS2.jpg

930,33 kB, 2.183×1.213, 77 mal angesehen
      :popcorn:

dudie schrieb:

Glückwunsch zur neuen Rumpelscheese :bravo
      Sehr schönes Spielzeug.. allzeit knitterfreie Fahrt damit.. :up: kommt mir irgendwie bekannt vor der Flitzer :denken:

Vllt kennst ihn aus mobile oder weil phillips und AM s alte eigtl genauso aussahen.
      Die Farbkombo ist nicht wirklich aussergewöhnlich. :D
      auch hier nochmal Glückwunsch Pete zum neuen Baby! Gefällt mir gut und passt auch zu dir! Die Theke wär mir aber zu groß :) bin gespannt den mal live zu sehen und zu hören :)
      Fahrzeughistorie:
      Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
      Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
      Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
      aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS
      :dafür na endlich mal ein richtiges Auto :smile

Viel Spaß mit dem Teil
      Gruß Rainer
      ------------------------------
      :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic
      Hab am Montag mal Handwäsche gemacht und mir den Lack ein wenig angekuckt.
      Muss sagen der Zustand ist schlechter als ich gedacht habe, mir prinzipell nicht so wichtig aber soll schon nach was aussehen.
      Da wird im Frühjahr der Aufbereiter und Lacker mal ranmüssen.
      Das mit dem abgeplatzen Lack am Grill war mir beim Kauf natürlich bewusst. Wird auch noch ausgebessert.
      Bin mir nur noch nicht sicher ob ganz neu oder lacken oder Folie.

Hätte gerne ein paar bessere Fotos gezeigt aber die max Größe lässt hier nicht mehr zu.
      Mal schauen vllt mach ich bei Gelegenheit einen Dropboxordner. :daumenhoch:
      Sonst is alles super, steht ja mehr als es fährt :smile

PS. Spitznamen brauch ich noch :panik
      Bilder
      • A.jpg

972,91 kB, 1.800×1.215, 41 mal angesehen
      • B.jpg

997,48 kB, 1.800×1.225, 50 mal angesehen
      • C.jpg

909,56 kB, 1.800×1.207, 52 mal angesehen
      • D.jpg

742,02 kB, 1.800×1.068, 45 mal angesehen
      • E.jpg

630,16 kB, 1.800×1.022, 46 mal angesehen
      trotzdem schick :D
      ich hab leider auch schon ein paar "schöne" Steinschläge an der Front :S aber was soll man machen...
      Der Grill sieht aber schon schlimm aus, da musst du schnell was machen lassen :dafür

Aber das Schlimmste ist doch bestimmt, den Wagen da stehen zu sehen und nicht fahren zu können ;( Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
      Winterreifen hast auch? Dann würden auch 30cm Schnee ´Spaß machen :cruisen dann aber ned gleich in den Graben oder an die Laterne legen :smile
    • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags