Meguiar's Endurance High Gloss Tyre Protection Gel und Meguiars Tire Dressing Applicator Pad Auftragsschwamm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Celsi schrieb:

      Das ist allerdings bestimmt schon 3-4 Jahre her. Evtl. hat MEGUIARS das Produkt in dieser Hinsicht verbessert.


      würde es schreiben wenn ich spritzer hätte. War aber nicht so. Versuchs einfach nochmal?
      Fahrzeughistorie:
      Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
      Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
      Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
      aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS
      Frisch gewaschen und das Gel hat nach gut zwei Wochen noch seinen Glanz. Bin begeistert!




      Fahrzeughistorie:
      Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
      Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
      Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
      aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS

      ScrMz schrieb:

      PS. Ich glaub deine Bremsscheibe schimmelt


      glaub dein Monitor ist defekt :P :freu2
      Fahrzeughistorie:
      Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
      Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
      Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
      aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS
      woooow..... die Reifen perlen ja gut ab :)

      Benutze den Sonax-Schaum wo ich auch zufrieden mit bin.

      Aber das Zeug muss ich auch mal probieren, meine anderen Pflegeprodukte fürs Auto sind ja auch alle von Meguiar's
      Naja hatte von Meguiars was zum sprühen und das war ganz ranzig, das Pumpteil undicht, die ganze Brühe läuft einem die Finger runter. Davor hatte ich ein Gel das aufgetragen wird mit Schwamm oder ähnlichem, hier war aber das Problem dass die Reifen komisch rötlich bzw bräunlich wurden. War dann matt und komisch anzusehen, deswegen bin ich von Reifen Gel oder auch Reifen Schaum wieder abgerückt!

      LG R84