Neuer Audi TT RS 8S Fakten, Infos, Spyshots

• TTRS 8S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So gestern zum Valentinestag gab es neue Schuhe für meinen Schatz! Werde mich jetzt mal so langsam ums Fahrwerk kümmern
      Bilder
      • IMG_7016.JPG

883,48 kB, 2.560×1.912, 91 mal angesehen
      • IMG_7015.JPG

731,22 kB, 2.052×1.533, 98 mal angesehen
      Audi TTRS 8S Coupe,294kW, Riviera Blue Matt, Carbon Interior, Sport AGA...mehr im Sommer
      BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.160kW 7.600U/min
      deep shit ! :dafür
      Mit freundlichen Grüßen

Alex
      Fahrzeughistorie:
      Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
      Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
      Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
      aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS
      Wer weiß denn, zufällig wie es unter dem Kennzeichen vorne am RS aussieht? Mein Vorführer hat große Kennzeichen verbaut und wenn ich dann nach Ummeldung die kleinen Schilder anbaue habe ich 4 Löcher sichtbar. Wie kann man das ein wenig retuschieren? Habt ihr eine Idee? Hat noch wer das Problem?
      Ok, also den Halter komplett abmachen. Was bleiben denn dann für Löcher bzw. Stege zwischen den Waben? Ich kanns mir gerade nicht vorstellen und hab das Auto nicht hier. Der Halter ist dann mit 8 Löchern festgemacht und das Kennzeichen auf dem Halter. Richtig? Würd ohne Halter dann sowas passen?
      amazon.de/dp/B00B9FTWOA/ref=cm_sw_r_cp_tai_444xybEQ68D61

Neu

Der Kennzeichenhalter ist nur mit 4 Schrauben befestigt, jedoch verbergen sich hinter dem Halter am Befestigungspunkt dann 8 Löcher für Schrauben.

Könnte klappen, bei mir kam es außer Frage weil ich 3D Kennzeichen habe und die nicht in solche Halter passen -> daher habe ich es direkt verschraubt ;)

Meines Wissens ist der Bereich auch nicht mehr richtig verwarbt sondern eben so ein Bereich für Kennzeichenhalterschrauben etc xD

Neu

Das sagt Audi: Solche Schäden sind uns auch aus internen Tests nicht bekannt! Ja ja wie damals mit den Bremsen beim 8J :bravo :bravo
      Was testen die da eigentlich :denken: :denken: :denken:
      Motorrad vs Auto : Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!.........1299 Panigale S was sonst?! :rock: :rock: :rock:

Mit desmodromischen Grüßen :hallo:

Neu

Audi soll den Pirelli Murks endlich gegen Michelin tauschen.
      ///M und AMG nutzen doch auch den Super Sport bzw. in Zukunft den Pilot Sport 4S.

Seitdem ich auf dem RS3 Michelin PSS verwende, hat sich das Handling auch zum positiven verändert und der Reifen hält wesentlich länger als der Pzero...
      Gerade bei so Autos wie dem RS3 und TT-RS die viel von den Vorderreifen fordern, sollte man doch lieber ein Fabrikat benutzen, welches auch stärkeren Belastungen gewachsen ist.

Neu

Schaut euch mal den Reifenmarkt an, Michelin PSS auf 370 Euro gestiegen, Cup und Cup2 noch unter 300. Was ist da denn los?
      Audi TTRS, TUNETEC Software 446PS/682Nm, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

Neu

Weil der PSS nicht mehr produziert wird, kommen diese komischen Preise ggf. durch geringe Lagerbestände zu Stande. Aber ich weiß auch nicht auf welchen Seiten du so surfst denn in 18 zoll sind die Preise des PSS noch wie immer, ich werde bald wieder welche bestellen.

Wer die Möglichkeit hat, sollte jetzt natürlich den PS4S nehmen und nicht den PSS (würd ja auch keinen Sinn machen)

Neu

Da ich letzten Herbst nen Reifenschaden hinten hatte, brauchte ich hinten zwei neue. Beim Wechsel auf Winterreifen machten die vorderen auch keinen guten Eindruck mehr, daher brauche ich für vorne jetzt auch zwei neue. Fange jetzt nicht an die Reifenmodelle durcheinander zur würfeln. Einmal jetzt noch alle runter fahren und dann komplett tauschen.

Was die Seiten angeht, Tirendo, Reifen.com, Quick Reifen direkt nebenan angerufen. Reifen ist ein 245/30 R20.
      Audi TTRS, TUNETEC Software 446PS/682Nm, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

Neu

Coole Seite, die kannte ich noch gar nicht, danke :)

Leider aber der PSS gar nicht mehr gelistet. Aber egal, will hier jetzt kein OT verursachen ;)